purzel 234 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Bei mir schlägt das downloaden der Updatedatei immer fehl. Gibt es da momentan noch Probleme sich das Update zu laden oder liegt es an etwas anderem? Dann lass ihn weg, es ist nicht unbedingt nötig den zu ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tischcore Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Haha, hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 wollte grade schreiben das ich gestern oder heute nacht da auch war und auch das prob hatte Tischcore, aber einfach aufs auge ballern und muni sammeln und volle granate draufhalten, immer in bewegung bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tischcore Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Warum so umständlich ? Nah rangehen und sobal wie er sich dreht den Rücken treffen. Das machst du 3x und dann is das Ding down. Am besten Schrotflinte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Warum so umständlich ? Nah rangehen und sobal wie er sich dreht den Rücken treffen. Das machst du 3x und dann is das Ding down. Am besten Schrotflinte ach am rücken ballern? lol hab immer aufs rote auge geballert lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Warum so umständlich ? Nah rangehen und sobal wie er sich dreht den Rücken treffen. Das machst du 3x und dann is das Ding down. Am besten Schrotflinte Wenn das stimmt biste mein #HeroOfTheDay (Y) Habs gestern Abend 4-5x probiert und dann keine Lust mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Weiss schon einer ob für die Extrem Trophy jedes Kapitel einzeln berechnet wird ? Also kann ich z.b. Kapitel 4,5 auf normal spielen, alle anderen auf Extrem und dann Kapitel 4,5 später noch nachholen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tischcore Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Wenn das stimmt biste mein #HeroOfTheDay (Y)Habs gestern Abend 4-5x probiert und dann keine Lust mehr Der hat hinten am Kopf drei kleine Gelbe Kreise. Du musst nur schon Reflexe haben, dann ist das kein Problem. Hab so 5 schüße gebraucht und dann lag das Ding Brauchst durch die Schrot nur abdrücken. Nicht noch millimeter genau das Ding treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Ihr redet soviel Bugs, oder? Noch keins meldet sich wegen Vergleich Pegi gegen Usk Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONYmon Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 hmm also ich weiß gerade auch nicht so recht. Habt ihr schon mal eine Granate auf einen Gegner geworfen? irgendwie ist da nix mit Gore Effekten usw. fällt ganz normal um, hab ich aber auch erst einmal ausprobiert, wie siehts sonst mit den Gore Effekten aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 hmm also ich weiß gerade auch nicht so recht.Habt ihr schon mal eine Granate auf einen Gegner geworfen? irgendwie ist da nix mit Gore Effekten usw. fällt ganz normal um, hab ich aber auch erst einmal ausprobiert, wie siehts sonst mit den Gore Effekten aus? Also bei mir zerlegen Granaten die Gegner in Stücke, und bei gezielten Schüssen platzen auch Köpfe oder reißen Gliedmaßen ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 In Mission 3 "Eine neue Welt" sind entweder auch zuwenige "?" auf der Map (2 Sammelitems fehlen, ich meine nicht die Gesundheitsverbesserungen die die Ferguslinie hat) oder man muss die restlichen in einer anderen Zeitlinie einsammeln aber die Übersicht bei Kapitelanwahl zählt ja eigentlich nur für die gewählte Zeitlinie oder? die jeweils andere müsste ja eine eigene haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 haha haben sie das echt mit reingeklatscht ich glaubs ja nicht wa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 /e falsch gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 haha haben sie das echt mit reingeklatscht ich glaubs ja nicht wa Haha sehr geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 also mit der kapitel anwahl müsste das gehen habe jetzt den extrem durchgang geschafft und spiele grad wieder das erste kapitel um sammelsachen und perks zu vervollständigen (auf easy) und bei mir werden die erspielten Perks noch angezeigt (sind noch freigeschaltet) du hast gleich auf extrem gespielt? wie schwer ist das deiner meinung nach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 wie läuft das eigentlich mit den perks nach dem durchspielen? bleiben die bestehen bzw hat mann dann die verbesserungen für andere durchgänge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 wie macht man diese indirekten treffer mit der pumpgun? also streuschuss? muss man dazu die flinte erst auflvln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 wie macht man diese indirekten treffer mit der pumpgun? also streuschuss? muss man dazu die flinte erst auflvln? ich glaube mit Inderekter treffer ist einfach nur damit gemeint, das man nicht zielt (also NICHT L1 drücken) und einfach so versuchen zu ballern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tischcore Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Wenn das stimmt biste mein #HeroOfTheDay (Y)Habs gestern Abend 4-5x probiert und dann keine Lust mehr Und wie sieht es aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.