Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order

Recommended Posts

Hat jemand im ersten Level die 13 Sammelitems gefunden? Es sind 14 "?" auf den Maps, es müssten aber 15 sein (Karten werden auch als ? angezeigt)

Ich hab im ersten Kapitel auch alle ? gefunden und trotzdem fehlt mir 1 Enigma Code. Wird wohl einer nicht angezeigt auf der Karte oder das ist nen Bug.

mich würde auch mal intressieren ob es ne Kapitel Auswahl gibt nach dem Durchspielen

Kapitelauswahl gibt es sobald du 1 Kapitel durch hast, dann kannste das im Menü wählen.

Ich bin auch daran verzweifelt, ich denke mal jeder Hebel öffnet ein Raum, aber so schnell wie die Hebel wieder runter gehen kannst du das nicht schaffen.

Links, Rechts, Mitte . Dann geht der Geheimraum auf. Einfach schnell in der Reihenfolge ziehen

bleiben die Perks bei einen Neuen Spieldurchgang auf einen höheren schwierrigkeitsgrad erhalten?oder werden sie wieder zurückgesetzt?

Zu den Perks kann ich da nichts genaues sagen.

Zumindest bei den Waffen vermute ich aber das man einiges beim Zweiten Durchlauf behält oder aber nachträglich via Kapitelauswahl herumspringen kann.

Grund ist der das es in Kapitel 3 einen Gegenstand gibt an den man nur mit dem Laserschneider kommt den man wiederum aber erst in Kapitel 4 erstmals bekommt.

Unfassbar, ich schmachte hier und nicht wenige haben das Game schon deutschlich vor Release. Wie geht sowas? 1-2 Tage ok, aber die US-Version kütt erst am 22. und trotzdem wird sie schon gespielt :emot-raise:

Die die schon die US Fassung haben sind die Amis. Die Leite hier spielen die AT oder USK Version.

Unfassbar, ich schmachte hier und nicht wenige haben das Game schon deutschlich vor Release. Wie geht sowas? 1-2 Tage ok, aber die US-Version kütt erst am 22. und trotzdem wird sie schon gespielt :emot-raise:

Geteiltes Leid ist halbes Leid. Und ich schmachte mit dir da ich als Fan der Serie auch gern mal ran will. So ist es aber wenn man sich die US Version bestellt, von daher Augen zu und durch. :)

Mir fehlt auch der erste Code :( Wie ist das denn mit den Fragezeichen? Die tauchen immer automatisch auf oder muss ich dazu erst was bestimmtes finden?

Wenn man einen Kommandanten töten (die Typen die Alarm schlagen) dann werden die Fragezeichen angezeigt.

Dabei weiß ich aber noch nicht, ob man den dafür leise töten muss.

Ich hab eine Vermutung wo der erste Code ist. Auf der Karte gibt es 2 gelbe Ausrufezeichen. Ich hab zuerst die Tür gesprengt und gemerkt, dass ich nicht mehr zurück komme. Vielleicht ist am 2. Questziel auch der letzte Code, selbst wenn es nicht angezeigt wurde.

bleiben die Perks bei einen Neuen Spieldurchgang auf einen höheren schwierrigkeitsgrad erhalten?oder werden sie wieder zurückgesetzt?

also mit der kapitel anwahl müsste das gehen habe jetzt den extrem durchgang geschafft und spiele grad wieder das erste kapitel um sammelsachen und perks zu vervollständigen (auf easy) und bei mir werden die erspielten Perks noch angezeigt (sind noch freigeschaltet)

Blöde Frage aber woher habt ihr das Spiel, kommt doch erst am 20. raus ?

Bin erst seit 1,2 Tagen daran interessiert deswegen sei es mir verziehen dass ich nicht auf dem neusten Stand bin :D

Wenn man bei GameStop in diesem Premiumprogramm Level 3 Kunde ist, konnte man sich das Spiel gestern bereits abholen

Zu den Perks kann ich da nichts genaues sagen.

Zumindest bei den Waffen vermute ich aber das man einiges beim Zweiten Durchlauf behält oder aber nachträglich via Kapitelauswahl herumspringen kann.

Grund ist der das es in Kapitel 3 einen Gegenstand gibt an den man nur mit dem Laserschneider kommt den man wiederum aber erst in Kapitel 4 erstmals bekommt.

An das Item in Kapitel 3, kommste ganz easy.

Du meinst das unter dem rechten Geschützturm?

Da montierst einfach das Geschütz ab und ballerst damit auf die lucke, dann kannst reinkriechen.

Alles klar. Habe vor es mir bei Amazon zu bestellen.

Gibt es Unterschiede zwischen DE-Version und AT-Version ? Wäre für eine Uncutversion auch bereit die 5€ mehr zu bezahlen.

Bei GO werden beiden Versionen als die geschnittensten angegeben. UK und US sind komplett ungeschnitten laut der Seite. Zwischen Deutsch und Österreich gibt es keinen Unterschied.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...