Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order

Recommended Posts

Die Frage kam wahrscheinlich schon 3000mal, aber ist die UK uncut (Symbole)?

Sollte bald bei schnittberichte geklärt werden wenn auch nur von Usern die das Spiel früher kriegen und nicht offiziel wie nach Release.

https://www.schnittberichte.com/murof/viewtopic.php?f=15&t=33571&start=195

Bei der UK müssten dann ja nur die Symbole zensiert sein, die Synchro ist ja die Englische.

Nazi steht schon mal hinten auf der Verpackung

quelle sb.com

Sowas wäre schon sehr strange und wohl das erste mal in der Videospielgeschichte wenn man für die UK extra nur die Symbole entfernt, wozu auch^^

Ich denke nicht das die UK Cut ist aber wenn du sicher sein willst warte bis nach dem Release, mir ist die Erfahrung das Risiko wert.

Die UK Version ist Uncut

Q: Is the UK-Version of this game censored (symbols, synchronisation, ...)? Many sources say different things..

A:

No, it has been said that the copies of Wolfenstein sold in Germany and Austria will have an 'alternate history' in the story, this is to remove any Nazi content to fall in line with their legislation. However no other countries have been mentioned (and do not have such legislation). At least this is what I have heard from Bethesda employees in multiple interviews on YouTube. Hope that helps. EDIT: Switzerland are also getting the 'censored' version.

Das ist direkt von der Amazon-Produktseite.

https://www.amazon.co.uk/Wolfenstein-The-New-Order-PS4/dp/B00BT9DTC2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1400254421&sr=8-2&keywords=wolfenstein+the+new+order

Toll, jetzt bin ich doch gezwungen die AT zu bestellen, da die Deutsche Fassung leidergottes DOCH GECUTTET wurde, und zwar zumindest in dieser einen Szene:

Es gibt eine Folterszene mit einer Kettensäge wo Bezkowitch einen Regime Offizier den Kopf absägen will, dies wurde schwarz gefärbt und wurde gleich zur nächsten Filmszene übergesprungen.

Schade Bethesda, echt schade, da wird in fast jeden deutschen Trailer umworben das am gewaltgrad nix gecuttet wurde, und dann sowas ...

Wenn das wirklich so ist und nicht in irgendeinerweise beabsichtigt ist, dann ist das ne ganz schöne Schweinerei. Genau deswegen kaufe ich mir von solchen Games keine USK-Versionen mehr. Es ist immer das Gleiche. Vorher heißt es "100% uncut" und hinterher kommt das große Erwachen.

ehrlichgesagt, ich weiß es nicht, bin nur gerade ganz schön verärgert darüber, ich mein klar habe nicht den Vollpreis dafür bezahlt, aber trotzdem, wenn man sowas ankündigt das der gewaltgrad in ALLEN VERSIONEN gleich sein soll, und dann sowas dabei rauskommt, finde ich es schon echt mies ...

Soll dir eine Lehre sein. :biggrin5:

Warte erst mal ab. Vielleicht ist das in der US-Version auch so. Dann wäre das ja völlig "normal".

Wenn das wirklich so ist und nicht in irgendeinerweise beabsichtigt ist, dann ist das ne ganz schöne Schweinerei. Genau deswegen kaufe ich mir von solchen Games keine USK-Versionen mehr. Es ist immer das Gleiche. Vorher heißt es "100% uncut" und hinterher kommt das große Erwachen.

Soll dir eine Lehre sein. :biggrin5:

Warte erst mal ab. Vielleicht ist das in der US-Version auch so. Dann wäre das ja völlig "normal".

ja ich mein ich bin ja eig. selber schuld, hätte es ja eig. wissen müssen, aber bei den Angeboten konnte ich halt nicht wiederstehen und es auch noch 5 tage früher zocken als es eig. rauskommt hat ja auch schon was finde ich :D

Der 5 GB Patch scheint dringend nötig zu sein um spielen zu können, habs mal ohne Patch gestartet und schon am anfang falle ich durch den Boden des Flugzeugs ins nichts, dann Neustart und zack Absturz und Savedatei defekt, geht ja gut los.:biggrin5:

WTF echt jetzt ? 5.8gb Day 1 Patch ist schon hardcore :(

ja ich mein ich bin ja eig. selber schuld, hätte es ja eig. wissen müssen, aber bei den Angeboten konnte ich halt nicht wiederstehen und es auch noch 5 tage früher zocken als es eig. rauskommt hat ja auch schon was finde ich :D

In der US Version ist die Szene absolut identisch, also nichts Cut in den AT/DE Versionen!

WTF echt jetzt ? 5.8gb Day 1 Patch ist schon hardcore :(

Ja, 5 Minuten Spielzeit und 2 schwerwiegende Bugs, das Spiel wurde eindeutig unfertig ausgeliefert, ich warte jetzt bis der Patch runtergeladen ist(kann dauern:biggrin5:)denn so ist es einfach nicht spielbar!

So war nun bei Gamestop sie hatten es lagern, aber ohne Level 3 Karte händigen sie es nicht aus. Wiedermal richtig unfreundliche Mitarbeiter so mag ich das ^^ Ich hätte die Level 3 Karte erwerben können, aber so hätte ich für das Game 40€ gezahlt, denn da gilt die 10€ Aktion nicht, keine Ahnung wieso.

Dann zock ichs eben am Dienstag ist mir auch egal :D

Ja, 5 Minuten Spielzeit und 2 schwerwiegende Bugs, das Spiel wurde eindeutig unfertig ausgeliefert, ich warte jetzt bis der Patch runtergeladen ist(kann dauern:biggrin5:)denn so ist es einfach nicht spielbar!

Ich hab den Anfang spielen können, aber lad jetzt auch mal den Patch. Ich hoffe dann gibt es auch mehr Audio-Optionen.

Im Moment ist alles so laut, man versteht kaum was in den Cutscenes geredet wird.

Funksprüche versteht man überhaupt nicht, ich hab erst gemerkt das wer mit mir redet, weil auf einmal Untertitel da waren :banghead:

PS.

Gibt's eigentlich schon nen Guide wo alle Collectibles sind ?

Ich hab den Anfang spielen können, aber lad jetzt auch mal den Patch. Ich hoffe dann gibt es auch mehr Audio-Optionen.

Im Moment ist alles so laut, man versteht kaum was in den Cutscenes geredet wird.

Funksprüche versteht man überhaupt nicht, ich hab erst gemerkt das wer mit mir redet, weil auf einmal Untertitel da waren :banghead:

PS.

Gibt's eigentlich schon nen Guide wo alle Collectibles sind ?

habe heute mittag schon geschaut, leider gibt es noch kein guide dazu =/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...