Trophäensammler Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Werde mir auch die PEGI Version holen. Ob da jetzt Hakenkreuze oder Smilys auf den Fahnen sind ist mir echt schnuppe willkommen im Smiley-Faschismuss xDDDDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 auf dem roboter im banner hier ist noch ein hakenkreuz glaube nicht dass das so sein soll oder? schließlich sind auf den restlichen fahnen und dergleichen das wolfenstein symbol nee aber mal im ernst. warum wird sowas in spielen verboten und in filmen (egal in welchem zusammenhang. ich sag nur iron sky...) sind sie erlaubt? eigentlich möchte ich das spiel doch nur mit deutscher vertonung UND den richtigen symbolen spielen. das gehört einfach dazu. bei at sollen die hakenkreuze draußen sein, bei uk sind sie noch drin, aber hat die uk die deutsche sprachausgabe? eger nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 auf dem roboter im banner hier ist noch ein hakenkreuz glaube nicht dass das so sein soll oder? schließlich sind auf den restlichen fahnen und dergleichen das wolfenstein symbol nee aber mal im ernst. warum wird sowas in spielen verboten und in filmen (egal in welchem zusammenhang. ich sag nur iron sky...) sind sie erlaubt? eigentlich möchte ich das spiel doch nur mit deutscher vertonung UND den richtigen symbolen spielen. das gehört einfach dazu. bei at sollen die hakenkreuze draußen sein, bei uk sind sie noch drin, aber hat die uk die deutsche sprachausgabe? eger nicht oder? Lol jtz wo du es sagst. :'> Filme werden als Kunst angesehen, Spiele jedoch nicht. Hoffe das die UK version 1000% Uncut ist. Den ich will keine 75€ blechen für die US. Und ich will die Doom Beta haben. (gameware.at) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 ich hab mir die Deutsche Version bestellt. Egal ob Hakenkreuze drin sind oder nicht, an der Gewalt wurde ja nix zensiert oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 ich hab mir die Deutsche Version bestellt. Egal ob Hakenkreuze drin sind oder nicht, an der Gewalt wurde ja nix zensiert oder? Da ist noch nichts bekannt. Sollte es den Gewaltgrad des Vorgängers haben, wird es sehr schlimm aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Naja bin mal gespannt, hoffe es wird nicht wie der Vorgänger Beschlagnahmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 ich weiß GameStop labert viel wenn der Tag lang ist, aber zu mir meinte der Verkäufer als ichs Vorbestellt habe das an den Gewalt Szenen bis jetzt nichts rausgenommen wurde, und darauf kommts ja bei dem Game eigentlich auch an, das die Symbolik ne andere ist finde ich garnicht so schlimm, ich freu mich einfach nur auf das teil was ich da gesehen habe lässt einem blut lecken hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 ich weiß GameStop labert viel wenn der Tag lang ist, aber zu mir meinte der Verkäufer als ichs Vorbestellt habe das an den Gewalt Szenen bis jetzt nichts rausgenommen wurde, und darauf kommts ja bei dem Game eigentlich auch an, das die Symbolik ne andere ist finde ich garnicht so schlimm, ich freu mich einfach nur auf das teil was ich da gesehen habe lässt einem blut lecken hehe Ja, weil das Spiel noch nicht der USK vorliegen war. Deswegen kann auch noch nichts fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Ja, weil das Spiel noch nicht der USK vorliegen war. Deswegen kann auch noch nichts fehlen. hm dann hab ich vllt. mit gut glück die Pegi Fassung am start weil manchmal verkaufen die ja auch Pegi Games zum Release Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Die UK scheint auch 100% identisch zur US Fassung zu sein. Zumindest ist bei gameware nichts mehr vermerkt, dass es noch nicht klar seie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 hm dann hab ich vllt. mit gut glück die Pegi Fassung am start weil manchmal verkaufen die ja auch Pegi Games zum Release Start. Da musste aber verdammt großes Glück haben das sie dir eine PEGI Version geben, ich hab damals nur Dead Space 2 PEGI bekommen, sonst nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Da musste aber verdammt großes Glück haben das sie dir eine PEGI Version geben, ich hab damals nur Dead Space 2 PEGI bekommen, sonst nie. ich glaube auch das es von Filiale zu Filiale anders geregelt ist ob sie Pegis verkaufen oder nicht, manchmal stehen selbst im Regal Pegi Games rum und bei bestimmten Games (war früher jedenfalls so), konnte man auch Pegi Spiele Vorbestellen die bei uns zb. garnicht rauskommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 ich glaube auch das es von Filiale zu Filiale anders geregelt ist ob sie Pegis verkaufen oder nicht, manchmal stehen selbst im Regal Pegi Games rum und bei bestimmten Games (war früher jedenfalls so), konnte man auch Pegi Spiele Vorbestellen die bei uns zb. garnicht rauskommen. Das mit den indizierten Spielen kenn ich auch, aber bei den PEGI Versionen schon krass, da sie selbst keine PEGI annehmen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Das mit den indizierten Spielen kenn ich auch, aber bei den PEGI Versionen schon krass, da sie selbst keine PEGI annehmen :emot-raise: ja finde ich auch seltsam, und auch schade irgendwie, aber naja sind halt deren regeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 wie muss ich entscheiden deswegen AT-PEGI oder ohne PEGI? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 wie muss ich entscheiden deswegen AT-PEGI oder ohne PEGI? Wenn du 100% Uncut mit Symbolik haben willst musst du zu US oder zur UK Fassung greifen. Wenn dir die Symbolik egal ist aber der Gewaltgrad nicht kannste zur AT-Pegi greifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hab die PEGI bei Amazon vorbestellt!Weiß jemand ob ich sie auch bekomme?Eventuell könnte es die Version ja auch auf den Index schlagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hab die PEGI bei Amazon vorbestellt!Weiß jemand ob ich sie auch bekomme?Eventuell könnte es die Version ja auch auf den Index schlagen! Aber nicht gleich am release Das inidzieren/beschlagnahmen dauert eine Weile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Aber nicht gleich am release Das inidzieren/beschlagnahmen dauert eine Weile. Danke für die Antwort:) Dann lass ich die Bestellung so stehen bei Amazon:) Ausser ich komm an die UK Fassung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Ich weiß immer noch nicht genau welche Version ich mir denn nun kaufen soll. Ich möchte in irgendeiner Form Deutsche Texte, kann auf die Symbolik aber verzichten, also wohl USK oder AT PEGI Version, je nachdem ob bei der USK noch weiter geschnitten wird, ob dann die Schnitte bei der AT Version evtl. auch drin sind ist ja auch noch fraglich. Wäre schön wenn die UK Version wenigstens Deutsche Untertitel hätte, das würde mir auch reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.