xXPuzzlesXx Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Hallo kann mir einer sagen der die US Version hat ob die Syncro der Deutschen Deutsch ist? Und ob Menu und Untertitel auf Deutsch sind? Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Hat überhaupt schon wer eine US Version ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Mich interessiert gerade am meisten was es mit den Perks auf sich hat und wie man sie freischaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 die us version erscheint doch erst nächste woche oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Mich interessiert gerade am meisten was es mit den Perks auf sich hat und wie man sie freischaltet. Die Perks sind sogenannte Skill Points, wenn man bei der PS4 auf das Touchpad klickt, kann man einsehen was man dafür machen muss, zb. "Erziele 50 Headshots" oder so, ich glaube es gibt 4 oder 5 Seiten nach unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Hallo kann mir einer sagen der die US Version hat ob die Syncro der Deutschen Deutsch ist? Und ob Menu und Untertitel auf Deutsch sind? Danke im voraus Einige Dialoge der deutschen Soldaten und Durchsagen sind auf deutsch. Ansonsten alles in englisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Habe welche in der f Liste die es schon gespielt haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Ich hab es danke Gamestop Level 3 auch schon Story ist echt Hammer bisher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Ich hab es danke Gamestop Level 3 auch schon Story ist echt Hammer bisher! Weißt du ob sie es generell schon rausgeben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Weißt du ob sie es generell schon rausgeben ?Schau einfach mal bei Saturn, falls du einen bei dir in der Nähe hast. Dort werd ich auch gleich hingehen und mir das Game holen. GS gibt das Spiel NUR mit der Level 3 Karte raus, obwohl 10m weiter Saturn es schon verkauft. Wieder ein Grund mehr, nicht bei GS zu kaufen. Das Spiel von GS + Steelbook werde ich dann verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Die Perks sind sogenannte Skill Points, wenn man bei der PS4 auf das Touchpad klickt, kann man einsehen was man dafür machen muss, zb. "Erziele 50 Headshots" oder so, ich glaube es gibt 4 oder 5 Seiten nach unten. Ah danke, das hab ich mir schon so in der Art vorgestellt. Bin mal gespannt auf ne komplette Lise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Toll, jetzt bin ich doch gezwungen die AT zu bestellen, da die Deutsche Fassung leidergottes DOCH GECUTTET wurde, und zwar zumindest in dieser einen Szene: Es gibt eine Folterszene mit einer Kettensäge wo Bezkowitch einen Regime Offizier den Kopf absägen will, dies wurde schwarz gefärbt und wurde gleich zur nächsten Filmszene übergesprungen. Schade Bethesda, echt schade, da wird in fast jeden deutschen Trailer umworben das am gewaltgrad nix gecuttet wurde, und dann sowas ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Schau einfach mal bei Saturn, falls du einen bei dir in der Nähe hast. Dort werd ich auch gleich hingehen und mir das Game holen. GS gibt das Spiel NUR mit der Level 3 Karte raus, obwohl 10m weiter Saturn es schon verkauft. Wieder ein Grund mehr, nicht bei GS zu kaufen. Das Spiel von GS + Steelbook werde ich dann verkaufen. Ich will das Game ja durch die 10€ Aktion bekommen ^^ Darum MUSS ich es bei GS kaufen Ich versuch nachher mein Glück Danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Ich will das Game ja durch die 10€ Aktion bekommen ^^ Darum MUSS ich es bei GS kaufen Ich versuch nachher mein Glück Danke für die Antwort du meintest ja du kommst aus der schweiz oder so wa? wenn du es denn hast, oder spätestens ab dienstag, dann sag mal ob ich mit meiner vermutung durch der Cutszene richtig liege, oder ob es allgemein so gehandhabt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Die Frage kam wahrscheinlich schon 3000mal, aber ist die UK uncut (Symbole)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Toll, jetzt bin ich doch gezwungen die AT zu bestellen, da die Deutsche Fassung leidergottes DOCH GECUTTET wurde, und zwar zumindest in dieser einen Szene: Es gibt eine Folterszene mit einer Kettensäge wo Bezkowitch einen Regime Offizier den Kopf absägen will, dies wurde schwarz gefärbt und wurde gleich zur nächsten Filmszene übergesprungen. Schade Bethesda, echt schade, da wird in fast jeden deutschen Trailer umworben das am gewaltgrad nix gecuttet wurde, und dann sowas ... sicher, dass das in der at version nicht auch gecuttet wurde? de und at sollten doch absolut identisch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 sicher, dass das in der at version nicht auch gecuttet wurde? de und at sollten doch absolut identisch sein. ehrlichgesagt, ich weiß es nicht, bin nur gerade ganz schön verärgert darüber, ich mein klar habe nicht den Vollpreis dafür bezahlt, aber trotzdem, wenn man sowas ankündigt das der gewaltgrad in ALLEN VERSIONEN gleich sein soll, und dann sowas dabei rauskommt, finde ich es schon echt mies ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Toll, jetzt bin ich doch gezwungen die AT zu bestellen, da die Deutsche Fassung leidergottes DOCH GECUTTET wurde, und zwar zumindest in dieser einen Szene: Es gibt eine Folterszene mit einer Kettensäge wo Bezkowitch einen Regime Offizier den Kopf absägen will, dies wurde schwarz gefärbt und wurde gleich zur nächsten Filmszene übergesprungen. Schade Bethesda, echt schade, da wird in fast jeden deutschen Trailer umworben das am gewaltgrad nix gecuttet wurde, und dann sowas ... Ich meine diese Szene ist exakt auch in den Trailern (deutsch und ami) zu sehen. Kannst ja nochmal schauen und dann mit deinem spiel vergleichen. Edit: ist der Boom Boom Trailer und der hört natürlich genau da auf wo die Kettensäge ansetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 du meintest ja du kommst aus der schweiz oder so wa? wenn du es denn hast, oder spätestens ab dienstag, dann sag mal ob ich mit meiner vermutung durch der Cutszene richtig liege, oder ob es allgemein so gehandhabt wurde. Ich komme aus Österreich (steht auch unter meinem Avatar^^) Ich kann dir gerne bescheid geben, sobald ich mein Exemplar bekommen habe! Du solltest vielleicht ein Gameplay aus der US Version zu der Stelle suchen, vielleicht ist das beabsichtigt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Der 5 GB Patch scheint dringend nötig zu sein um spielen zu können, habs mal ohne Patch gestartet und schon am anfang falle ich durch den Boden des Flugzeugs ins nichts, dann Neustart und zack Absturz und Savedatei defekt, geht ja gut los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.