ferrariboy007 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Weiss jemand ob joypoint in düsseldorf heute schon die uncut rausgibt und wenn ja zu welchem preis?Sent from my iPhone using Tapatalk Montag/Dienstag, wahrscheinlich 69,99€. Sicher das die eine Uncut Edition verkaufen ? Einfach mal anrufen, wenn du verstehst was ich meine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Sicher das die eine Uncut Edition verkaufen ? Ne bin eben nicht sicher, daher die frage ;-) aber auf deren facebookseite hatte mal jemand danach gefragt und die antwort war "bitte telefonisch erfragen". Klingt also wie ein ja, nur dass sie es nicht öffentlich anpreisen wollen. Würd nämlich nach der arbeit dort eben rumfahren wenns das dort zu nem angemessenen kurs gibt. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Einfach mal anrufen, wenn du verstehst was ich meine. Verstehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 SO hab meine 2 Games gerade bei GameStop abgeholt JUHU <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 SO hab meine 2 Games gerade bei GameStop abgeholt JUHU <3 Hast du dieses Level 3 Dingsdabumsda? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Hast du dieses Level 3 Dingsdabumsda? japp, V.I.P. Gamer haben sowas ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 haha nice, wieso kaufst du dir beide versionen? wegen der doppel platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 SO hab meine 2 Games gerade bei GameStop abgeholt JUHU <3 Warum zweimal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Die USK Version wird vermutlich kein english dabei haben oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Die USK Version wird vermutlich kein english dabei haben oder? USK und AT Pegi sind Identisch und haben keinen Englischen Ton. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 japp wegen doppel platin und weil ich beim preis von 40 € nicht wiederstehen konnte ^^ gibts nur für ein bestimmten zeitraum, sonst kostet die ps3 fassung wieder 60 € für normal und level 3 kunden, hatte glück, PS3 waren nur 4 stk. da gewesen, aber nicht das ihr denkt das ich dadurch weil ich es früher habe den Leitfaden mache, ne ne ne, das lass ick lieber ma den Profis hier, ick gebe nur mein Senf dazu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Alter ich will auch ^^ Ich guck heute mal bei Gamestop ob ich es schon bekommen kann, obwohl ich keine Level 3 Karte hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Hast du dieses Level 3 Dingsdabumsda? japp, V.I.P. Gamer haben sowas ja Und alle normalos Kaufens einen Tag früher in der Grotte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Alter ich will auch ^^ Ich guck heute mal bei Gamestop ob ich es schon bekommen kann, obwohl ich keine Level 3 Karte hab. mach so wie ich und sag du hast n anruf bekommen das dus abholen darfst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Montag/Dienstag, wahrscheinlich 69,99€. Danke du arbeitest nicht zufällig da oder so? Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 mach so wie ich und sag du hast n anruf bekommen das dus abholen darfst ^^ Ich habs aber noch nicht vorbestellt und lebe auch nicht in Deutschland ^^ So gegen 5 fahr ich hin und werde es erstmal vorbestellen. Wäre geil, wenn ich es schon mitnehmen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 gameware hat gestern schon versendet. was ist das für eine rote box, war die bei der ps4 version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Und alle normalos Kaufens einen Tag früher in der Grotte Ich bin ansonsten auch Stammkäufer bei der Grotte. Aber durch die 9.99er Aktion (PAYDAY2 und Alice: Madness Returns) habe ich dort mal zugeschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 gameware hat gestern schon versendet. was ist das für eine rote box, war die bei der ps4 version? Ein Vorbestellerbonus von Gamestop. Ist ein Steelbook. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Ich bin ansonsten auch Stammkäufer bei der Grotte. Aber durch die 9.99er Aktion (PAYDAY2 und Alice: Madness Returns) habe ich dort mal zugeschlagen. Hab ich auch schon zweimal. Diese Aktion ist auch das einzig gute an GameStop. Ohne diese Aktion kaufe ich da gar nicht ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.