HugoCristiano Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Nope. So wird das komplette Trophy-System verwässert und ein Stück weit unnötig. Wer Platin haben will, der soll sich auch voll dem Titel widmen, um 100% zu erreichen. *sign* Nur noch Platins auf Hannah Montana-Niveau:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ich bin dafür das es dafür eine Trophy gibt damit dass nicht so eine 0815 Platin ist wie zB. Hannah Montana. Langsam hab ich echt das Gefühl dass die waren Zocker aussterben.Waren das noch schöne Zeiten damals mit Megaman das war noch fordernd und nicht so verweichlichte Kindergamescheisse. Also es sind immerhin wahre Zocker, nicht "ware". Zudem hat das eine ja gar nix mit dem anderen zu tun. Ich weiß zwar nicht an was du nen WAHREN Zocker misst, der wird sich aber nicht an irgendwelchen Trophäen messen müssen. Im Prinzip ist es wirklich egal ob eine Platin leicht oder schwer ist. Das Spiel muss einem halt Spaß machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Neue Screens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 ^^ freue mich wirklich schon auf das Game Die Screenshots sehen wirklich gut aus und ich erwarte mir auch viel von dem Titel Und ich bin auch schon richtig gespannt ob der Schwere Schwierigkeitsgrad auch wirklich so übertrieben schwer wird als er angekündigt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Wird das ein reiner offline Shooter werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Wird das ein reiner offline Shooter werden? Denke schon das es wie beim Vorgänger auch einen Online-Modus geben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Releasetermin ist bekannt: 23. Mai 2014 Neuer Trailer veröffentlicht. Und die Information, dass Käufer Zugang zu einer Doom-Beta erhalten die später in diesem Jahr starten wird. https://trophies-ps3.de/ps4-news/wolfenstein-releasetermin-bekannt-spiel-enthaelt-zugang-zur-doom-beta-39920.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Jeah mich freuts Hätte ehr gedacht das das Spiel ende des Jahres erscheint Oh man, das werden ein paar teure Monate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Releasetermin ist bekannt: 23. Mai 2014Neuer Trailer veröffentlicht. Und die Information, dass Käufer Zugang zu einer Doom-Beta erhalten die später in diesem Jahr starten wird. https://trophies-ps3.de/ps4-news/wolfenstein-releasetermin-bekannt-spiel-enthaelt-zugang-zur-doom-beta-39920.html Sehr schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Und für die die es noch nicht wissen, die AT Pegi ist auch zensiert, also müsst ihr zur UK Version greifen. Siehe gamesware.at: https://www.gameware.at/info/space/Wolfenstein%3A+The+New+Order+%28AT-Version%29?emphasize=P4-WONE Auf play3.de hat man das noch nicht mitbekommen, aber die User dort bekommen ja sowieso nichts mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Und für die die es noch nicht wissen, die AT Pegi ist auch zensiert, also müsst ihr zur UK Version greifen.Siehe gamesware.at: https://www.gameware.at/info/space/Wolfenstein%3A+The+New+Order+%28AT-Version%29?emphasize=P4-WONE Auf play3.de hat man das noch nicht mitbekommen, aber die User dort bekommen ja sowieso nichts mit. Das finde ich aber ungewöhnlich, sonst haben die sich ja nie mit der At/PEGI Version :emot-raise: Okay, Army of Two 3 und Sniper Elite V2 habens ja auch anders gezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Und für die die es noch nicht wissen, die AT Pegi ist auch zensiert, also müsst ihr zur UK Version greifen.Siehe gamesware.at: https://www.gameware.at/info/space/Wolfenstein%3A+The+New+Order+%28AT-Version%29?emphasize=P4-WONE Auf play3.de hat man das noch nicht mitbekommen, aber die User dort bekommen ja sowieso nichts mit. Oder zu US. sofern jmd die Symbolik egal ist, kann man auch ruhig zur AT-Pegi greifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Das finde ich aber ungewöhnlich, sonst haben die sich ja nie mit der At/PEGI Version :emot-raise:Okay, Army of Two 3 und Sniper Elite V2 habens ja auch anders gezeigt AT Pegi bleibt auch weiterhin unzensiert nur die Symbolik ist wie bei euch auch bei uns in Spielen Verboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 AT Pegi bleibt auch weiterhin unzensiert nur die Symbolik ist wie bei euch auch bei uns in Spielen Verboten. Hmm okay, naja das kann ich noch verschmerzen, auch wenn was vom Spielt fehlt, solange die Gewalt stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Und für die die es noch nicht wissen, die AT Pegi ist auch zensiert, also müsst ihr zur UK Version greifen.Siehe gamesware.at: https://www.gameware.at/info/space/Wolfenstein%3A+The+New+Order+%28AT-Version%29?emphasize=P4-WONE Auf play3.de hat man das noch nicht mitbekommen, aber die User dort bekommen ja sowieso nichts mit. Auf Verfassungsfeindliche Symbole kann ich gut und gerne verzichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterPuma Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Also der Boom Boom Trailer ist echt richtig cool. Ich bin zwar nie großer Wolfenstein Fan gewesen, aber vielleicht fange ich mit dem Spiel ja mal an ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ich warte bis die US Fassung bei gameware.at günstiger ist. 75€ ist mir devinitiv zu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ich warte bis die US Fassung bei gameware.at günstiger ist. 75€ ist mir devinitiv zu teuer. Schau mal bei PlayAsia, inkl. Zoll und Versand bist Du bei Mitte 60 Euro. Ohne Express noch günstiger, dann aber bis zu 4 Wochen Lieferzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 also leute, habs gerade bei GameStop via 9,99 € bestellt, es handelt sich dabei um die USK Fassung, was die Gewalt & Sex Szenen (sofern welche vorhanden) angeht, ist alles enthalten, das einzigste was fehlt, sind die bösen roten symbole, die wurden nur ersetzt, ansonsten ist es Uncut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Werde mir auch die PEGI Version holen. Ob da jetzt Hakenkreuze oder Smilys auf den Fahnen sind ist mir echt schnuppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.