Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Nope. So wird das komplette Trophy-System verwässert und ein Stück weit unnötig. Wer Platin haben will, der soll sich auch voll dem Titel widmen, um 100% zu erreichen. ;)

*sign*

Nur noch Platins auf Hannah Montana-Niveau:emot-raise:

Geschrieben
Ich bin dafür das es dafür eine Trophy gibt damit dass nicht so eine 0815 Platin ist wie zB. Hannah Montana. Langsam hab ich echt das Gefühl dass die waren Zocker aussterben.

Waren das noch schöne Zeiten damals mit Megaman das war noch fordernd :) und nicht so verweichlichte Kindergamescheisse.

Also es sind immerhin wahre Zocker, nicht "ware".

Zudem hat das eine ja gar nix mit dem anderen zu tun. Ich weiß zwar nicht an was du nen WAHREN Zocker misst, der wird sich aber nicht an irgendwelchen Trophäen messen müssen. Im Prinzip ist es wirklich egal ob eine Platin leicht oder schwer ist. Das Spiel muss einem halt Spaß machen.

Geschrieben

^^ freue mich wirklich schon auf das Game :)

Die Screenshots sehen wirklich gut aus und ich erwarte mir auch viel von dem Titel :D

Und ich bin auch schon richtig gespannt ob der Schwere Schwierigkeitsgrad auch wirklich so übertrieben schwer wird als er angekündigt wurde :D

Geschrieben
Und für die die es noch nicht wissen, die AT Pegi ist auch zensiert, also müsst ihr zur UK Version greifen.

Siehe gamesware.at: https://www.gameware.at/info/space/Wolfenstein%3A+The+New+Order+%28AT-Version%29?emphasize=P4-WONE

Auf play3.de hat man das noch nicht mitbekommen, aber die User dort bekommen ja sowieso nichts mit. :J:

Das finde ich aber ungewöhnlich, sonst haben die sich ja nie mit der At/PEGI Version :emot-raise:

Okay, Army of Two 3 und Sniper Elite V2 habens ja auch anders gezeigt :facepalm:

Geschrieben
Und für die die es noch nicht wissen, die AT Pegi ist auch zensiert, also müsst ihr zur UK Version greifen.

Siehe gamesware.at: https://www.gameware.at/info/space/Wolfenstein%3A+The+New+Order+%28AT-Version%29?emphasize=P4-WONE

Auf play3.de hat man das noch nicht mitbekommen, aber die User dort bekommen ja sowieso nichts mit. :J:

Oder zu US. :J: sofern jmd die Symbolik egal ist, kann man auch ruhig zur AT-Pegi greifen.

Geschrieben
Das finde ich aber ungewöhnlich, sonst haben die sich ja nie mit der At/PEGI Version :emot-raise:

Okay, Army of Two 3 und Sniper Elite V2 habens ja auch anders gezeigt :facepalm:

AT Pegi bleibt auch weiterhin unzensiert nur die Symbolik ist wie bei euch auch bei uns in Spielen Verboten.
Geschrieben
AT Pegi bleibt auch weiterhin unzensiert nur die Symbolik ist wie bei euch auch bei uns in Spielen Verboten.

Hmm okay, naja das kann ich noch verschmerzen, auch wenn was vom Spielt fehlt, solange die Gewalt stimmt :D

Geschrieben

Auf Verfassungsfeindliche Symbole kann ich gut und gerne verzichten ;)

Geschrieben
Ich warte bis die US Fassung bei gameware.at günstiger ist. 75€ ist mir devinitiv zu teuer.

Schau mal bei PlayAsia, inkl. Zoll und Versand bist Du bei Mitte 60 Euro. Ohne Express noch günstiger, dann aber bis zu 4 Wochen Lieferzeit.

Geschrieben

also leute, habs gerade bei GameStop via 9,99 € bestellt, es handelt sich dabei um die USK Fassung, was die Gewalt & Sex Szenen (sofern welche vorhanden) angeht, ist alles enthalten, das einzigste was fehlt, sind die bösen roten symbole, die wurden nur ersetzt, ansonsten ist es Uncut.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...