Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order

Recommended Posts

Ist mir immer noch etwas zu teuer ^^ Bin bei neuen Games vorsichtig was den Preis betrifft. Werde wahrscheinlich zur AT Version greifen, denn bei Gamestop bekomme ich ein Steelbook auch noch dazu. Ich will eigentlich die Zensur nicht unterstützen aber 10€ ist einfach ein hammer Preis und bevor die alten Games bei mir vergammeln sind sie so noch zu etwas zu gebrauchen.

aber im endeffekt zahlst du mehr als 10 €, aber habe die Aktion auch so ausgeführt und freu mich diebisch auf das game, die Symbolik ist mir egal, da ich weiß da der gewaltgrad nix zenisert oder zerschnibbelt wurde :)

aber im endeffekt zahlst du mehr als 10 €, aber habe die Aktion auch so ausgeführt und freu mich diebisch auf das game, die Symbolik ist mir egal, da ich weiß da der gewaltgrad nix zenisert oder zerschnibbelt wurde :)

Ein Spiel bekomme ich von meinem Bruder und das andere war ebenfalls aus der 10€ Aktion (The Last of Us). Soviel kostet mich das nicht :)

Wie schwer schätzt ihr das Spiel ein ? Die Trophäenliste ist ja schon veröffentlicht worden und sieht ziemlich einfallslos aus wie ich finde.

Wenn der Schwierigkeitsgrad "Über" so schwer wird, wie die Entwickler mal vor paar Monaten gesagt haben. Dann könnte es knackig werden.^^

Was interessieren mich Trophäen? Ich will endlich wieder ein Old-School-Shooter ala Doom oder Quake zocken. :biggrin5: Der Schwierigkeitsgrad ist mir auch herzlich egal, solange kein Multiplayer dabei ist. Bei solchen only Singleplayer Spielen ist mir jeder Schwierigkeitsgrad willkommen.

Was interessieren mich Trophäen? Ich will endlich wieder ein Old-School-Shooter ala Doom oder Quake zocken. :biggrin5: Der Schwierigkeitsgrad ist mir auch herzlich egal, solange kein Multiplayer dabei ist. Bei solchen only Singleplayer Spielen ist mir jeder Schwierigkeitsgrad willkommen.

Schonmal den Namen dieser Seite bemerkt ? (Trophies-ps3) :D Da gehe ich ein bisschen davon aus, dass die Leute ein Interesse in Trophäen haben :)

Viele Entwickler sagen das der höchste Grad knackig ist und dann ist es eigentlich ein Kinderspiel, aber bei Wolfenstein kann ich mir das schon vorstellen :) Finde es auch gut das es keinen Online Modus gibt, denn der würde sowiso wieder verstauben.

Schonmal den Namen dieser Seite bemerkt ? (Trophies-ps3) :D Da gehe ich ein bisschen davon aus, dass die Leute ein Interesse in Trophäen haben :)

Viele Entwickler sagen das der höchste Grad knackig ist und dann ist es eigentlich ein Kinderspiel, aber bei Wolfenstein kann ich mir das schon vorstellen :) Finde es auch gut das es keinen Online Modus gibt, denn der würde sowiso wieder verstauben.

Achso, ups, das seh ich jetzt erst. :biggrin5:

Ne Spaß beiseite, ich bin auch ein kleiner Trophyhunter, dennoch gehe ich da aber etwas anders vor, wie die meißten Kollegen hier im Forum. Für mich ist die oberste Priorität das Game (also Story, Gameplay oder Fun). Dann erst, nach etlichen Storydurchgängen, kommen die Trophäen dran.

Und hoffentlich wird der Schwierigkeitsgrad nicht so "albtraumhaft", wie in RAGE. Sonst schlafe ich noch ein. :biggrin5:

Achso, ups, das seh ich jetzt erst. :biggrin5:

Ne Spaß beiseite, ich bin auch ein kleiner Trophyhunter, dennoch gehe ich da aber etwas anders vor, wie die meißten Kollegen hier im Forum. Für mich ist die oberste Priorität das Game (also Story, Gameplay oder Fun). Dann erst, nach etlichen Storydurchgängen, kommen die Trophäen dran.

Und hoffentlich wird der Schwierigkeitsgrad nicht so "albtraumhaft", wie in RAGE. Sonst schlafe ich noch ein. :biggrin5:

Ich kaufe mir die Spiele auch nicht wegen den Trophies(außer Megamind), sondern weil es mir Spaß macht. Wenn ich dann ein Game habe will ich aber so gut wie alles aus dem Game rausholen. Das war der Grund warum ich Trophyhunter wurde :)

Würde mich schon über eine Herausforderung freuen, aber bitte eine faire. Es ist nicht so einfach einen schweren aber gleichzeitig auch fairen Schwierigkeitsgrad zu machen.

so habe mir nun die AT PEGI Version bestellt :D

Ich freue mich schon auf das Spiel und denke das ich meinen Spaß haben werde.

An die Platin denke ich erst gar nicht :D bei dem Spiel ist es mir egal da ich denke das ich diese gar nicht machen werde :D einmal durchzocken und gut ist ... aber ich denke mal es wird erheblichen Spaß machen :D

Shooter Platin sind für mich Großteils eine Herausforderunge, da ich nicht so gut darin bin und dann freut es mich besonders wenn ich einen Titel gemeistert habe :) Wolfenstein TNO erinnert mich irgendwie an Bioshock Infinite vom Grafikstil her und das Setting ist auch ziemlich interessant. Ich freu mich drauf :D

Warum haben dich die Trophies stutzen lassen ? Ein Großteil ist PERK bedingt und der Rest sind Collectibles, Spielfortschritt- und Schwierigkeitstrophäen.

Na wegen den Perk Trophäen. Sah schwer nach MP aus. Aber wenn dem nicht so ist, umso besser. :)

Shooter Platin sind für mich Großteils eine Herausforderunge, da ich nicht so gut darin bin und dann freut es mich besonders wenn ich einen Titel gemeistert habe :) Wolfenstein TNO erinnert mich irgendwie an Bioshock Infinite vom Grafikstil her und das Setting ist auch ziemlich interessant. Ich freu mich drauf :D

*Lach* was denkste wie stolz ich war als ich CoD Ghosts auf der PS3 auf Veteran durch hatte :D bin nämlich auch nich der Shooter Pro, aber New Order wird auch aufjedenfall spaß machen, bin ich mir sicher :) wird ein guter zeitvertreib sein bis evil within rauskommt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...