Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Da in dem bethesdablog post nichts von den Konsolenversion gesagt wurde, gehe ich davon aus, dass diese keinen Regionlock haben werden. Da man seit X Jahren alles mögliche aus dem US PSN Store laden und spielen kann wird denke ich mal nichts passieren. Im Falle des Falls habe ich in den sauren Apfel gebissen, spielen würde ich es danach nicht mehr.

1399384363-bethblog.jpg

^Siehe 5. Absatz. Anscheinend wird auch nur die AUS+DE Version in Österreich, sowie Deutschland vertrieben werden.

Geschrieben
Da in dem bethesdablog post nichts von den Konsolenversion gesagt wurde, gehe ich davon aus, dass diese keinen Regionlock haben werden. Da man seit X Jahren alles mögliche aus dem US PSN Store laden und spielen kann wird denke ich mal nichts passieren. Im Falle des Falls habe ich in den sauren Apfel gebissen, spielen würde ich es danach nicht mehr.

1399384363-bethblog.jpg

^Siehe 5. Absatz. Anscheinend wird auch nur die AUS+DE Version in Österreich, sowie Deutschland vertrieben werden.

Wie können dann die ganzen Austria-Shops die US-Version anbieten? Da bin ich mal gespannt, ob sich in den nächsten Tagen diesbezüglich etwas ändern wird.

Geschrieben

Frag mich nicht. Weiß nur dass das ein echtes Statement von Bethesda dazu ist. Empfinde das etwas als "Overkill". Es gibt genug Spiele mit verfassungswidrigen Zeichen die in AUS vertrieben werden. Warum also nicht auch New Order ?

Geschrieben
Frag mich nicht. Weiß nur dass das ein echtes Statement von Bethesda dazu ist. Empfinde das etwas als "Overkill". Es gibt genug Spiele mit verfassungswidrigen Zeichen die in AUS vertrieben werden. Warum also nicht auch New Order ?

Wegen Deutschland. Die wissen, das wir gerne über Österreich importieren.

Geschrieben

Jetzt lasst euch mal nicht ins Boxhorn jagen. Gabs je irgendein Videospiel was nicht zu bekommen war in irgendeiner form? Nein. Es werden schon zig shops in D und Ö die uncut verkaufen (wenn vielleicht auch nicht öffentlich anbieten; aber selbst das glaub ich nicht)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben
Darum geht es in dem Blogpost. Es wird angeblich keine andere Version in Österreich geben.

Möglich, aber ich glaube auch nicht, das es wirklich so kommt.

Geschrieben

Sollte die PS4 Version übrigens doch einen Regionallock bekommen, dürfen sie das Game behalten.

Ich denke auch, das uns unsere Importhändler vorab über so etwas informieren würden.

Geschrieben

Sehe ich ganz genauso. Habe es zwar auch im US PSN vorbestellt, aber sollte ich es nicht spielen können, so kommt es mir gar nicht ins Haus. Finde die Aktion schon etwas komisch. Hört sich viel mehr nach Verbot, als nach "extra-Fassung für Deutschland" an.

*Wobei ich finde dass vor dem Release schon angekündigt werden sollte ob es einen Regionlock geben wird oder nicht. In der Nachricht ist ja nur von einem Geolock der Steamfassung die Rede, also denke ich nicht, dass es dazu kommen wird. Wäre eine viel zu massive Maßnahme von Bethesda. Geld sparen schön und gut - das anscheinend alle EU Versionen cut sind schießt ja alleine schon fast den Vogel ab, aber dann auch noch anzukündigen so vorzugehen ?

Geschrieben

Hi eien Frage ist schon was bekannt ob die US auch deutsche Synchro und UNtertitel Menu hat die UK soll ja eine haben ? da ich die mir im US store vorbestellen möchte wer weis da was genaues danke im voraus

Geschrieben

habe ich da etwas falsch verstanden oder gibt es tatsächlich keinen MP? wäre ja der erste fall seit längerem in diesem genre..

Geschrieben

Bin immer noch unentschlossen ob ich das Spiel kaufen soll. Auf der einen Seite will ich die Uncut Version, aber da ich nicht weiß wie es mir gefällt ist es mir die 60€ nicht wert. Auf der anderen Seite könnte ich es bei Gamestop um 9,99€ erhalten, jedoch nur die AT Pegi :/

Geschrieben
Bin immer noch unentschlossen ob ich das Spiel kaufen soll. Auf der einen Seite will ich die Uncut Version, aber da ich nicht weiß wie es mir gefällt ist es mir die 60€ nicht wert. Auf der anderen Seite könnte ich es bei Gamestop um 9,99€ erhalten, jedoch nur die AT Pegi :/

Ich empfehle dir es aus dem US Store zu laden, 59,99$ und die 50$ bekommst du bei ebay schon ab 39,45€...

Geschrieben
Ich empfehle dir es aus dem US Store zu laden, 59,99$ und die 50$ bekommst du bei ebay schon ab 39,45€...

Ist mir immer noch etwas zu teuer ^^ Bin bei neuen Games vorsichtig was den Preis betrifft. Werde wahrscheinlich zur AT Version greifen, denn bei Gamestop bekomme ich ein Steelbook auch noch dazu. Ich will eigentlich die Zensur nicht unterstützen aber 10€ ist einfach ein hammer Preis und bevor die alten Games bei mir vergammeln sind sie so noch zu etwas zu gebrauchen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...