Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order


Recommended Posts

Hi zusammen,

habe grade gelesen das die PC Versionen von Wolfenstein einen Geo Lock erhalten damit internationale Fassungen nicht in Deutschland und Österreich gespielt werden können. Bethesda würde eine hohe Strafe kassieren wenn es möglich wäre diese Art zu importieren und zu spielen!

Werden wir das für unsere Konsole dann auch noch so hinnehmen müssen?

zu 80% kann ich das beneinen, die Konsole an sich kann alle Versionen abspielen, egal ob Japan, Bangladesh, Alaska oder sonst irgendwelches Land, & warum ich das nur zu 80% beneine, weil ich nicht weiß ob sie bei ... The New Order eine ausnahme machen werden aber in der Regel müsste das die PS3/PS4 abspielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay danke für eure Antworten =)

Hab das Spiel nämlich schon seit ner Woche bestellt,so wie wohl paar andere hier auch und dachte nur das es eventuell Probleme geben könnte! Aber immerhin gab es ja auch genügend andere Spiele die diese Symbolik genutzt haben und importiert werden konnten ohne Probleme,was mich da etwas beruhigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 80% kann ich das beneinen, die Konsole an sich kann alle Versionen abspielen, egal ob Japan, Bangladesh, Alaska oder sonst irgendwelches Land, & warum ich das nur zu 80% beneine, weil ich nicht weiß ob sie bei ... The New Order eine ausnahme machen werden aber in der Regel müsste das die PS3/PS4 abspielen können.
Wenn Bethesda der US-Disc oder US-PSN Version einen Regiolock verpasst spielt eine deutsche PS3/PS4 das Spiel trotzdem nicht ab. Diese Möglichkeit gibt es schon lange, jedoch nutzt sie wohl kaum ein Spielehersteller.

Ich warte den Release ab, noch ein DOOM 3 BFG Desaster brauche ich persönlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Bethesda der US-Disc oder US-PSN Version einen Regiolock verpasst spielt eine deutsche PS3/PS4 das Spiel trotzdem nicht ab. Diese Möglichkeit gibt es schon lange, jedoch nutzt sie wohl kaum ein Spielehersteller.

Ich warte den Release ab, noch ein DOOM 3 BFG Desaster brauche ich persönlich nicht.

achso? kay wieder was gelernt, das wusste ich zb. nicht, alle meine Importe (sogar eins aus Japan) funtzen alle tadellos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Bethesda der US-Disc oder US-PSN Version einen Regiolock verpasst spielt eine deutsche PS3/PS4 das Spiel trotzdem nicht ab. Diese Möglichkeit gibt es schon lange, jedoch nutzt sie wohl kaum ein Spielehersteller.

Ich warte den Release ab, noch ein DOOM 3 BFG Desaster brauche ich persönlich nicht.

was für ein desaster? frage weil ich die us version bestellt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Bethesda der US-Disc oder US-PSN Version einen Regiolock verpasst spielt eine deutsche PS3/PS4 das Spiel trotzdem nicht ab. Diese Möglichkeit gibt es schon lange, jedoch nutzt sie wohl kaum ein Spielehersteller.

Ich warte den Release ab, noch ein DOOM 3 BFG Desaster brauche ich persönlich nicht.

Und genau davor hab ich jetzt auch Angst. Es gibt immer ein erstes Mal. Hoffentlich nicht hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und genau davor hab ich jetzt auch Angst. Es gibt immer ein erstes Mal. Hoffentlich nicht hier.
Das erste mal gab es schon auf der PS3 bei Persona 4 Arena.

Wie war das nochmal? DOOM 3 erscheint weltweit ungeschnitten. Einen Tag vor Release wurden dann aber was ganz anderes bekannt. Ich warte Eure Berichte ab, danach werde ich erst bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt hier ja keiner. Es ist jedem klar, daß nur die US-Version absolut uncut ist. Oder meinst du den Regiolock und daß dieser hier vorgesehen werden könnte?
Ich wollte mir das Spiel im US-Store über das amazon PSN Guthaben kaufen. Theoretisch ist es aber möglich das diese Version einen Regiolock bekommt von dem noch nichts bekannt ist. Deswegen warte ich ab.
Das Doom 3 verändert wurde, war schon länger vor dem Release bekannt und nicht erst ein Tag vorher.
Die ganzen News Seiten haben erst ein bis zwei Tage vor Release darüber berichtet. Ich konnte meine Vorbestellung in England nicht mehr stornieren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sind das eigentlich gute Nachrichten, ich brauche auch nicht zwingend bei jedem Spiel einen Multiplayer-Modus.

ja ich stimme dir teilweise zu.bei etlichen spielen ist ein mp überflüssig und erschwert das trophäen sammeln sehr. auf der anderen seite kann ein mp aber den spielwert eines spiels lange hochhalten.

jüngste beispiel wäre das neue infamous.hat auch keinen mp und nach 2durchgängen und platin liegt das hier nur noch rum. eigentlich schade drum.

hoffe,das wolfenstein länger einen an die konsole fesseln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

MP Mode = MP Trohpies = Very Hard zu meistern (in der regel) darum ist das auch für mich sehr postiv.

Das hat mit schwer oder leicht wenig zu tun. Für mich ist der MP in fast jedem Spiel Rotz. Mir macht das absolut kein Spaß. Einzig mit guten Freunden just for fun etwas rumzutrollen, find ich noch lustig. Aber ansonsten tue ich mir einen MP nicht freiwillig an.

Nach deiner Formel müssten ja dann Spiele wie Demon's Souls oder Dark Souls total easy sein. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich stimme dir teilweise zu.bei etlichen spielen ist ein mp überflüssig und erschwert das trophäen sammeln sehr. auf der anderen seite kann ein mp aber den spielwert eines spiels lange hochhalten.

jüngste beispiel wäre das neue infamous.hat auch keinen mp und nach 2durchgängen und platin liegt das hier nur noch rum. eigentlich schade drum.

hoffe,das wolfenstein länger einen an die konsole fesseln kann.

Das mit dem Wiederspielwert ist natürlich auch wieder wahr, das gilt allerdings auch nur für Spiele mit einem abwechslungsreichen MP und vor allem mit einem der auch reibungslos funktioniert. Im Bezug auf Infamous kann ich dir nur beipflichten, sieht bei mir nämlich auch nicht anders aus.

Ich meinte mal irgendwo gelesen zu haben das die Kampagne/Story etwa 16 Stunden dauern soll und wenn man auf Platin aus ist kommt da sicher noch einiges dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das mein ich ja! Nicht das die jetzt einen Regio Lock reinmachen und meine BluyRay aus den USA wird nicht abgespielt...das wäre bitter...aber warum sollten die das nicht machen wenn die das schon auf dem PC so handhaben? Die befürchten ja Strafen dafür das man es doch hier spielen kann,was ja auf Konsolen durch den Import trotzdem möglich ist...vllt noch möglich...ich hoffe da passiert nichts...aber bei South Park zB wurde auch nichts in der Version verändert die ich aus dem US Store habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mit schwer oder leicht wenig zu tun. Für mich ist der MP in fast jedem Spiel Rotz. Mir macht das absolut kein Spaß. Einzig mit guten Freunden just for fun etwas rumzutrollen, find ich noch lustig. Aber ansonsten tue ich mir einen MP nicht freiwillig an.

Nach deiner Formel müssten ja dann Spiele wie Demon's Souls oder Dark Souls total easy sein. :biggrin5:

naja ich habe im MP immer das pech gehabt auf HardCore Gamer zu treffen, CoD war bis dato das einzige MP Game wo ich mal n paar mehr kills geschafft habe *Stolz drauf binz :D* aber das wars auch schon, ich brauche nen MP an sich auch nicht, aber nen Co-Op Mode hätte ich mich doch gefreut, ich zocke lieber mit mein leuten anstatt gegeneinander :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...