DirtyHarry2006 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Warum kaufen sich hier eigentlich so wenige das Spiel digital ? 42€ sind da schon drin, nur hat man es leider nicht boxed zu Hause. Ich gehe davon aus, daß wie ich, viele ihre durchgespielen Titel wieder gebraucht auf den Markt schmeißen. Somit macht Download keinen Sinn. Für Wolfenstein habe ich in einen Arbeitskollegen sogar heute schon einen Käufer. Bekomme noch 50 Euro und habe somit für zirka 13 Euro Spaß gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Moinsen, weiß jemand wie die beiden Lieder aus dem Leise oder Laut Trailer heißen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Moinsen, weiß jemand wie die beiden Lieder aus dem Leise oder Laut Trailer heißen? Also mir war so als wenn es zum Ende des Trailers eingeblendet wurde. Kann mich aber auch irren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Also mir war so als wenn es zum Ende des Trailers eingeblendet wurde. Kann mich aber auch irren. Stimmt, gar nicht drauf geachtet. Ist ne Eigenproduktion für das Spiel, zu geil. [url=https://www.youtube.com/watch?v=i7jWg-gHjgM]Wolfenstein: The New Order (Soundtrack) - Hans - Mein kleiner VW - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Vorbesteller erhalten doch sogar den Soundtrack dazu mein ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Ja bei Amazon, aber wohl nur für die DE Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Wie funzt das eigentlich mit neuen Titeln über den PSN-Store? Der 20.05. ist ja Release. Darf ich dann das Game genau an diesem Tag runterladen oder kommt das halt irgendwann danach? Kenne mich nicht damit aus und frage mich, wie das grundsätzlich abläuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Wie funzt das eigentlich mit neuen Titeln über den PSN-Store? Der 20.05. ist ja Release. Darf ich dann das Game genau an diesem Tag runterladen oder kommt das halt irgendwann danach? Kenne mich nicht damit aus und frage mich, wie das grundsätzlich abläuft. meines wissens kommen Store Updates (egal ob der von Mittwoch oder allgemeine Games) am selben Tag so ab 15 - 16 Uhr, aber da es sich um den US Store handelt weiß ich nicht wie die zeiten da sind, aber müsste am selben tag kommen, aber kp um welche Uhrzeit weils ja dank der Zeitverschiebung etwas anders ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundle Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Mit dem 1.70er PS4 Update wurde auch der Pre-Load eingeführt, dass heißt das du das Spiel schon früher runterladen darfst, es aber erst am 20.5 um 00:01 spielen darfst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Oh das ist ja mal sehr fein. Hab das zwar auch mitbekommen, aber gleich wieder vergessen. Dann werde ich das auch gleich mal in den nächsten Tagen testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Ich hab bei Amazon die PEGI bestellt und bekomm den Soundtrack dazu!Weiß aber absolut nicht was ich damit machen soll:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Den Soundtrack kann man mit einem speziellen Abspielgerät abspielen. Da sind also mehrere Musiktitel, die du dir anhören kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundle Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Ich bin mir nicht sicher ob es so früh schon freigeschaltet ist, aber ein Versuch ist es kommende Woche wohl wert. Schätze mit 20-30GB Größe. Als ich es am Donnerstag versucht habe runterzuladen, habe ich noch kein Glück gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 .....Ansonsten einfach im Falle einer Kreditkarte bei amazon US kaufen. War das nur eine Vermutung deinerseits oder kaufst du sogar die Karten über amazon.com? Wollte nämlich heute die Sache angehen und mir die PSN-Karten da kaufen. Nur schiebt mir amazon.com nen Riegel vor. Die dürfen das wohl nur an US-Bürger verkaufen. Wenn ich weit genug blicke, wars das für mich mit der Idee, mir Wolfenstein über den US-Store runterzuladen. Denn die Alternative wäre, einen anderen Anbieter zu finden, dem ich, und das ist für mich ganz wichtig, meine KK-Daten auch anvertrauen kann. Und das hab ich bisher nur amazon.com und amazon.co.uk getan. Daran wird sich in Zukunft auch nichts ändern. Schade! Die Idee hatte mir sehr gut gefallen. Mir reicht aber der Amazon US Tipp, da kaufe ich eh öfters. Hast du es schon ausprobiert und hat es bei dir geklappt? Oder bekommst du auch die Meldung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundle Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Einfach eine US Amerikanische Adresse im Amazon US Profil angeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Nach neuesten Meldungen lässt sich die österreichische PC Version nicht aktivieren. D.h. Viele greifen ja auf diese Version zurück bezüglich zensierung. Was ist aber dann mit der ps4 Version, kann man die uncut aktivieren, das ist die frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Da es auf der PS4 kein DRM gibt wie am PC, dürfte die Frage für uns hinfällig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ich hab bei Amazon die PEGI bestellt und bekomm den Soundtrack dazu!Weiß aber absolut nicht was ich damit machen soll:) Ins Regal stellen oder bei Ebay reinsetzen... Ich finde das eine nette Dreingabe. Vor allem ist die Musik im Trailer super witzig. Zudem kann man dann ja selbst Videos aufnehmen und mit dem Soundtrack unterlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Hi zusammen, habe grade gelesen das die PC Versionen von Wolfenstein einen Geo Lock erhalten damit internationale Fassungen nicht in Deutschland und Österreich gespielt werden können. Bethesda würde eine hohe Strafe kassieren wenn es möglich wäre diese Art zu importieren und zu spielen! Werden wir das für unsere Konsole dann auch noch so hinnehmen müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundle Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Nein, sonst wäre man nicht in der Lage sich die US Version zu beschaffen, siehe US PSN. Und wie schon über mir gesagt wurde, gibt es keinen DRM auf der PS4, dass heißt das man, sofern man die Blu-Ray hat, auch ohne weiteres die US Version spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.