WiP Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb Mythkeeper: Hallo, habe mich jetzt schon hier und per Google dumm und dämmlich gesucht aber keine Lösung gefunden. Folgendes Problem wenn ich Laserkraftwerk im Schneidemodus nutze hat es immer wieder kleine Aussetzer, wodurch ein Gitter zerschneiden unmöglich wird (naja fast unmöglich nach 10 Minuten schafft man es sogar so). Hatte gleiches Problem vorher schon 2 mal einmal mit Schneidepistole und einmal mit LKW nach einen Level neustart ging es meist wieder. Aber diesesmal selbst nach dem 5. mal nicht, verzweifel langsam. ISt dieses Problem bekannt? gibt es Lösungen? Blöde Frage, hast du die Patches alle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Bei New Order gab es nur einen einzigen Patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Moin Dieses Spiel ist ja grad im US Store im Angebot. Aber irgendwie ist das bei mir nicht so Wiess jemand warum ?? 15 $ ist schon nen tolles Angebot so nach 3 Jahren Warteteit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h8squad Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 On 21.6.2016 at 11:05 PM, BM42 said: Geht seit Erscheinen des Spiels. Gilt das auch für den Download aus dem PSN? Oder macht das für den Trick keinen unterschied ob disc oder digital? Im PSN gabs das Spiel vor ein paar wochen recht günstig. Wollte die Tage mal anfangen zu spielen. Nicht das ich mich dann ärger und nochmal alles auf schwerster Stufe erspielen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 vor 15 Stunden schrieb h8squad: Gilt das auch für den Download aus dem PSN? Oder macht das für den Trick keinen unterschied ob disc oder digital? Im PSN gabs das Spiel vor ein paar wochen recht günstig. Wollte die Tage mal anfangen zu spielen. Nicht das ich mich dann ärger und nochmal alles auf schwerster Stufe erspielen muss. Das macht keinen Unterschied. Ich selbst habe die DE-Version auf Disc, die US-Version digital sowie beide Old Bloods digital auf Platin und überall ging der Trick mit dem neuesten Patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h8squad Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 50 minutes ago, BM42 said: Das macht keinen Unterschied. Ich selbst habe die DE-Version auf Disc, die US-Version digital sowie beide Old Bloods digital auf Platin und überall ging der Trick mit dem neuesten Patch. Danke! Gestern abend einfach mal angefangen. Bin überrascht wie gut das Game ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 vor 8 Minuten schrieb h8squad: Gestern abend einfach mal angefangen. Bin überrascht wie gut das Game ist. Es ist verdammt geil, ich kann dir Old Blood auch definitiv empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Ich habe auch alle Versionen, es stimmt, der Patch ändert daran nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Moin Spiel oder hat jemand die US Version gespielt ? Wenn ja ist sie schwerer? Bei Old Blood hatte ich das Gefühl. Oder doch nur Einbildung ?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Ich habe US und USK Version durchgespielt und konnte keinen Unterschied beim Schwierigkeitsgrad feststellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 Die Doppelplatin geht auch mit der Niederländischen Version, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 Müsste klappen, da diese der uncut UK Version entspricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuR_ZeL Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Hallo, kann man die Tastenbelegung ändern bzw. gibt es automatisches Zielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 Da es hier als letztes um die Versionen ging, hätte ich mal eine Frage. Ich hatte mir vor einiger Zeit zum günstigen Preis die USK-Version zugelegt. Um jetzt auf der PS4 die Doppelplatin zu ergattern, brauche ich noch welche Version? Die Uncut-Fassung mit der Symbolik oder? Was gilt denn hier als die "internationale" Version? Bestimmt die Cut-Versionen USK und (AT-)PEGI oder? Danke für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 vor 42 Minuten schrieb Necrid83: Da es hier als letztes um die Versionen geht, hätte ich mal eine Frage. Ich hatte mir vor einiger Zeit zum günstigen Preis die USK-Version zugelegt. Um jetzt auf der PS4 die Doppelplatin zu ergattern, brauche ich noch welche Version? Die Uncut-Fassung mit der Symbolik oder? Was gilt denn hier als die "internationale" Version? Bestimmt die Cut-Versionen USK und (AT-)PEGI oder? Danke für eure Hilfe. Du brauchst für doppel Platin die Version: https://www.gameware.at/info/space/Wolfenstein%3A+The+New+Order+(EU-Import)?emphasize=P4-WONEE#P4-WONEE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 vor 46 Minuten schrieb Biest221: Du brauchst für doppel Platin die Version: https://www.gameware.at/info/space/Wolfenstein%3A+The+New+Order+(EU-Import)?emphasize=P4-WONEE#P4-WONEE Bist du dir sicher? Diie USK-Version hat er doch schon und die EU-Version ist genau gleich, falls ich mich nicht irre. Nur die US-Version ist anders. Oder ist es bei den Trophäen wieder anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Die EU Version ist die gleiche wie die UK/US Version, also Uncut, ist bei New Blood übrigens auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 vor 13 Stunden schrieb Romeo: Bist du dir sicher? Diie USK-Version hat er doch schon und die EU-Version ist genau gleich, falls ich mich nicht irre. Nur die US-Version ist anders. Oder ist es bei den Trophäen wieder anders? Man kann natürlich auf Nummer sicher gehen und direkt die US Version kaufen aber ich finde die momentan nur im Bundle mit The Old Blood. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Ich bin jetzt etwas verwirrt. Aber wird schon recht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Erstmal danke für eure Antworten. Ich bin auch der Meinung dass eben genau diese oben verlinkte (englisch sprachige) EU-Version die benötige ist. Gerade weil es eben explizit dabei steht. Somit ist also die im Leitfaden erwähnte "internationale" Version, die USK- bzw Standard PEGI-Fassung und damit die eine der zwei PS4-Trophäensets? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.