dpunktsch Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Man muss nur in ersten Kapitel den jeweils anderen Kunden retten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Nein, für die gibt es glaube ich keine Trophäen. Ich hatte damals auch nur eine gemacht. Ok ich danke dir für deine Hilfe :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Kein Ding, viel Spaß dir weiterhin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Im welchen Kapitel kriege ich endlich eine Sniper? Und noch eine Frage: Bei einer Fähigkeit muss man 5 indirekte Kills mit der Pumpe machen. Im Leitfaden ist ein Video zu sehen wie er vor die Gegner auf den Boden schießt und die Kugeln abprallen und Gegner treffen. Ist das so eine Art "upgrade" für die Schrotflinte? Bei mir prallt nix vom Boden ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Ja das gibt es im U-Boot Level. Die Sniper gibt es auf der Gibraltar Brücke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Im welchen Kapitel kriege ich endlich eine Sniper? Und noch eine Frage: Bei einer Fähigkeit muss man 5 indirekte Kills mit der Pumpe machen. Im Leitfaden ist ein Video zu sehen wie er vor die Gegner auf den Boden schießt und die Kugeln abprallen und Gegner treffen. Ist das so eine Art "upgrade" für die Schrotflinte? Bei mir prallt nix vom Boden ab. Die Pumpe bekommst du erst wenn du ins U-Boot kommst..Zumindest die Munition. Gab's überhaupt eine richtige Sniper? Ich meine doch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Doch so eine Art war es schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Doch so eine Art war es schon. Ich war mir nicht mehr sicher,ist schon ne weile her das ich The New Order gespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Danke für die Antworten Eine Sniper muss es ja geben. Bei den Fähigkeiten gibts 2 wo man Kills mit Sniper braucht. Einmal wo man 3 Kills im hardscope machen soll und noch eins wo man einfach noch 25 Kills mit Sniper braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Danke für die Antworten Eine Sniper muss es ja geben. Bei den Fähigkeiten gibts 2 wo man Kills mit Sniper braucht. Einmal wo man 3 Kills im hardscope machen soll und noch eins wo man einfach noch 25 Kills mit Sniper braucht. Wie gesagt..Gut möglich Das letzte mal hab ich The New Order 2014 gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Wie gesagt..Gut möglich Das letzte mal hab ich The New Order 2014 gespielt Bei mir lag das Spiel seit 2014 Zuhause rum und ich hab in der Zeit 1900 Spielstunden Destiny gezockt Jetzt endlich komme ich dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bauer Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Hallo, ich glaube ich bin zu Blöd! Ich habe das Spiel komplett durch und möchte nun einzelne Kapitel auswählen. Das geht aber nicht ... Hat jemand ne Ahnung. Leider bin ich auf Neues Spiel starten gekommen, liegt das vllt daran? Hab ja alle Kapitel eigentlich frei geschaltet. Ich weiß nicht weiter !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Hallo, ich glaube ich bin zu Blöd! Ich habe das Spiel komplett durch und möchte nun einzelne Kapitel auswählen. Das geht aber nicht ... Hat jemand ne Ahnung. Leider bin ich auf Neues Spiel starten gekommen, liegt das vllt daran? Hab ja alle Kapitel eigentlich frei geschaltet. Ich weiß nicht weiter !!! Ich denke einfach mal, dein Spielstand wurde bestimmt durch die Wahl des neuen Spiels überschrieben und deshalb sind die Kapitel nicht mehr anwählbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bauer Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Ich denke einfach mal, dein Spielstand wurde bestimmt durch die Wahl des neuen Spiels überschrieben und deshalb sind die Kapitel nicht mehr anwählbar. Kann doch nicht sein, ich hab jetzt auch mal den Spielstand gelöscht - aber das Spielerprofil nicht. Geht trotzdem nicht. Es sind auch alle Statistiken usw vorhanden. Man muss doch ein neues Spiel starten könne n und trotzdem jedes Kapitel anwählen können. Das leuchtet mir nicht ein. Sche*** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 So wird es sein dein alter Speicherstand wurde überschrieben. Bei Wolfenstein kann man anscheinend nicht mehrere Speicherstände anlegen sonst hättest du das Problem jetzt nicht. Die Statistiken sind an den Profilspeicherstand gebunden. Zukünftig, lege öfters Backups deiner Speicherstände anlegen dauert nicht lange und solche Probleme gehören der Vergangenheit an Es kann auch mal vorkommen das ein Speicherstand aus welchen Grund auch immer Defekt ist, bei manchen Spielen kann das vorkommen, daher regelmäßig Backups anlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Reicht es für Platin das letzte Kapitel auf Extrem zu spielen? Ich habe auf einer anderen Seite gelesen das es mit dem day one patch weggepatcht wurde und man alles auf Extrem durchspielen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Kann mir das niemand sagen? Hat schon jemand Platin erreicht indem er nur das letzte Kapitel auf extrem durchgespielt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Geht seit Erscheinen des Spiels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mythkeeper Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Hallo, habe mich jetzt schon hier und per Google dumm und dämmlich gesucht aber keine Lösung gefunden. Folgendes Problem wenn ich Laserkraftwerk im Schneidemodus nutze hat es immer wieder kleine Aussetzer, wodurch ein Gitter zerschneiden unmöglich wird (naja fast unmöglich nach 10 Minuten schafft man es sogar so). Hatte gleiches Problem vorher schon 2 mal einmal mit Schneidepistole und einmal mit LKW nach einen Level neustart ging es meist wieder. Aber diesesmal selbst nach dem 5. mal nicht, verzweifel langsam. ISt dieses Problem bekannt? gibt es Lösungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 @Mythkeeper Hab deinen Beitrag mal verschoben. So ein Problem ist mir eigentlich noch nie zuvor begegnet. Kannst du vielleicht mal ein Video machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.