dpunktsch Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Fang ein neuen Spielstand an Spiel ohne inet oder Kratzer auf der CD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Fang ein neuen Spielstand an Spiel ohne inet oder Kratzer auf der CD Danke für die Antwort! MUSS man einen neuen Spielstand anlegen, oder reicht es aus, das Spiel ohne Internet zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Versuch erstmal das ohne inet. aber lösch erstmal das Game das du halt es mal ohne den Patch versuchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Versuch erstmal das ohne inet.aber lösch erstmal das Game das du halt es mal ohne den Patch versuchst. alles klar, besten dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ich weiß aber nicht ob es das ist war nur ne Vermutung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Hallo, Frage zu diesem Spiel .......zu erhalten reicht es wenn man das Spiel zuvor in einem leichten Schwierigkeitsgrad bis zum Ende durchspielt und dann das letzte Kapitel über die Kapitelauswahl nocheinmal auf "Extrem" spielt. Wichtig hierbei ist nur, dass der leichte Schwierigkeitsgrad zuvor komplett abgeschlossen wurde. Es reicht also nicht die ersten 15 Kapitel auf einem leichten Schwierigkeitsgrad zu spielen und dann Kapitel 16 auf "Extrem". Funktioniert das hier auch noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Erst auf leicht komplett durch und das 16. Dann auf Extrem. zur Sicherheit Spiel ohne Patch weil ich nicht weiß ob es noch geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Es geht auch mit Patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ok hab das Spiel nicht mehr daher wusste ich es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Es geht auch mit Patch. Super, danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ich bin auch gerade auf dem Weg die fehlenden Trophäen zu holen und werde mich wohl morgen mal am Endgegner auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Unit93 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 bin am überlegen, mir die beiden Teile zu holen, da sie ja zur Zeit recht günstig durch den Halloween SALE im Store sind, glaube The old blood für 17 Euro und The new order für 12, ist in der Deutschen komplett alles Zensiert?? Gore Effekte usw? Würde dann nämlich zur AT Version greifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Bis auf eine Szene ist die deutsche Version uncut. Und natürlich gibts die Hakenkreuze nicht. Aber sollte mittlerweile ja jedem bekannt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Unit93 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Bis auf eine Szene ist die deutsche Version uncut. Und natürlich gibts die Hakenkreuze nicht. Aber sollte mittlerweile ja jedem bekannt sein. danke für die schnelle Antwort Da in der AT Version ja auch keine Zeichen sind, kann ichs mir auch im DE Store holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 danke für die schnelle Antwort Da in der AT Version ja auch keine Zeichen sind, kann ichs mir auch im DE Store holen Ich habe die französische Version, da war alles an Symbolik usw vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Unit93 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Ich habe die französische Version, da war alles an Symbolik usw vorhanden dann mache ich mir gleich einen Franz-Account und werds mir dann da über Paypal im Store holen *_* danke für den TIPP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 dann mache ich mir gleich einen Franz-Account und werds mir dann da über Paypal im Store holen *_* danke für den TIPP Kein Problem, gerne Hatte wirklich ne menge Spaß mit dem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Lustig finde ich auch das sogar Sachen einprogrammiert wurden die man nur mitbekommt wenn man mal das gesagte nicht macht. Totenkopf ist generft wenn man keinen auswählt und sagt: Es ist ein Spiel das kann doch nicht so schwer sein. Wenn man im letzten Kapitel entdecht wird und dann mal zurück Richtung Levelanfang läuft hört man Stimmen. Wo ist er? Er ist ausserhalb unseren Spielbereich. Damit wird den Spieler vor die Nase gehalten das er mal was tun soll bzw. sich an die Scripts halten soll. Anscheinend wusste Maschinegames das man zurücklaufen kann und die Roboter nicht durch die Tür passen und man somit diese leicht zerlegen kann. Darum wohl diese Gags um zu sagen Hey so war das nicht gedacht. Auch das man sich im ersten Raum die Gesundheit überladt und durchläuft funktioniert. Einfach unter den Roboter durchrutschen und Trigger aktiviert. Dreht man sich um ist der Roboter weg. Alle in Luft aufgelöst. Next Gen und trotzdem gibt es noch die selbe Triggerproblemartik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Das letzte hatte ich auch mitbekommen aber den Rest nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 was muss man machen damit einem auf der Map die ausrufe- und fragezeichen angezeigt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.