Scoopa91 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hab mal eine Frage, Ich besitze die AT Version, die ja leider nicht ganz uncut ist (symbolik). Wenn ich mir die US Version bestelle, kann ich dann den Spielstand der At version nutzen? Also sind die kompatibel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Wirst dann wie alle die auf der ps3 zocken, du zockst auf der 3er?Auf den Patch warten müssen, aber das Thema wird hier auf den letzten paar Seiten doch schon groß diskutiert, hättest nur etwas lesen müssen. Gibt da absolut keine Abhilfe gegen. Auf der 4er hab ich keine Probleme. Vorheriger Post um 11:08 Post hinzugefügt um 11:11 Nein kannst du nicht, die ps4 us und AT haben auch eigenständige trophylisten. Du kannst so doppelplatin holen. Oh das wusst ich garnicht gut dann spiel ich die AT auf platin, bestell mir die us und verkauf dann die at version. danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.