adam_200 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Akimbo Raketenabschüsse ist auch das letzte was mir fehlt.Im welchen Kapitel kriegt man die 2 Raketenwerfer.Oder kann man das auch mit Akimbo Sturmgewhren machen wenn man drückt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Kurze Frage, habe bisher das gesamte Spiel auf EXTREM gespielt und komme nun in Kapitel 14 nicht weiter, da ich keine Muni in dem Speicherpunkt habe und ca 7-8 Gegner, davon einer mit Granatwerfer. Meine Frage, kann ich einfach den Modus auf einfach wechseln und am Ende das letzte Kapitel nochmal auf Extrem durchzocken? Für die Trophäe? Ja das geht oder startest einfach das Kapitel 14 neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 #Suchtzocker.Wenn du so ein echter suchti bist dann gib doch den Enigma Code ein und spiel doch Iroman (Nur ein Leben) Das Spiel ist vorüber,sobald du stirbst:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.