Fluff Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Selbst die UK-Version hat keine Hakenkreuze. Nur die US-Version ist ungeschnitten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Gibt genug Spiele, wo das gleiche geht. Und wayne juckts? Bei Alice Madness Returns gehts. Bei The Last of Us funktionierts, hier funktionierts. Und was bleibt? Heulende Randoms Internet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Geht die Trophy mit den 3 Abschüssen mit dem Scharfschützengewehr ohne das Visier runterzunehmen, nur mit dem alten Gewehr oder auch mit dem Scifi-Gewehr später im Spiel? Weil mit zweiterem hab ich es versucht aber da passiert nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hm, ok, dann muss ich das später über die Kapitelauswahl machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ist doch wurscht ob von den fünfen viere übrig bleiben. Die Kills zählen ja trotzdem. Einfach mehrfach wiederholen. Weiß einer, wo gute Stelle sind für die Granatenkills an mechanischen Gegnern? Was sind überhaupt mechanische Gegner? Die Hunde zählten nicht. Die gepanzerten Soldaten zählten nicht. Die Metallsoldaten zählten nicht. Und viel mehr Auswahl gibts ja eigentlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ok, hab nun alle Perks. Habs Anfang Kapitel 3 gemacht. Was stimmt denn nun mit dem letzten Kapitel auf Extrem. Im Org-Forum hab ich gelesen, dass das nicht mehr geht, wenn man ein Patch geladen hat. Ich hab jetzt Version 1.01. Ist da was dran oder alles Mumpitz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Geht mit Patch auch noch. Durchspielen, letztes Kapitel auf Exterm - fertig. Hab es ja heute Mittag so gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.