AdrianG40 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Habe mal eine frage zu Kapitel 2 in der Anstalt. Ich möchte die Rüstungsverbesserung holen aber der sagt nicht ich soll das schloss knacken. Muss ich irgendwo den Dietrich holen? Bin schon am verzweifeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) Dann hast Du Dich wohl für Fergus am Ende von Kapitel 1 entschieden. Und nicht für Wyatt.... NUR in der Wyatt Zeitlinie kannst Du Rüstungsverbesserungen absahnen (Schlösser knacken). Mit Fergus geht das nicht. Bei dem gibts nur Gesundheitsverbesserungen. Da muss man drauf kommen und ich war am verzweifeln danke für die schnelle Antwort:smile: Aber nochmal eine andere Frage zu den Enigma Codes kann ich die vorher einlösen. Und sind die Spielrelevant? Bearbeitet 3. Februar 2015 von AdrianG40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Na immer gerne! Nee, die Eingabefelder werden erst aktiviert/geöffnet, wenn Du die Dokumente im Spiel eingesammelt hast. Jedes Dokument öffnet ein(ige) Felder des jeweiligen Codes. Also - erst sammeln, dann Code eingeben. Ich habe den ersten Code komplett. Im Leitfaden stehen auf Schwierigkeit Extrem, ist das dann nur im Extrem verfügbar oder auch in anderen Schwierigkeites Graden. Sorry wenn ich so doof fragen mussen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Sammeln das weiss ich. Vielleicht habe ich mich zu blöd ausgedrückt:smile: Kann ich was im Leitfaden steht im Spiel selber benutzen wie zum Beispiel unendlich Munition? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Alles klar danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Hallo habe nochmal eine frage muss ich auch die Enigma Mappen sammeln mit beiden gerettet. Wyatt und Fergus? oder kann ich alle sammlen wenn ich nur einen gerettet habe? Ich komm gerade an die 3.5 Enigma Mappe dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Aber ich komm irgendwie nicht an die eine dran. Da mir das mit einer Holz Blockade versperrt ist. Wie bekomme ich die weg ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ne das ist wo du mit dem Wasserfahrzeug unterwegs bist. Du musst als erstes eine Riesenminie von der Kette befreien. So das die Minie eine Holz Blockade zerstört und direkt geben über ist noch eine Holz Blockade. Und die bekomme ich nicht platt oder weiß nicht wie. Habe mir das Video vom LF angeschaut wo die die meisten Sachen sind. Im Video geht er da lang wo die Blockade ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hah, wusste ich es doch. Da wo die eine Mine ist findest du auch die zweite. Im Video kannst du es sehen. Schau am besten ab Minute 5:53 min das macht am meisten Sinn. https://youtu.be/8P0agUNKwDA Genau das meinte ich perfekt:biggrin5: danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Spiel durch und platiniert. Einfach nur ein geiles game. Wer es noch nicht hat sollte zuschlagen, ist ja mitlerweile auch für kleines Geld zu haben! mir fehlt nur noch die Exrteme trohy zum durch zocken. aber ist echt schwer bin schon am verzweifeln. habt ihr vielleicht einen Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Oh sorry habe mich wohl richtig ausgedrückt:biggrin5: habe nur das letzte Kapitel gemacht und ich bekomme den Endboss nicht platt:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Du kannst auch denn ersten Bounslevel spielen mit 999 Leben und unendlich Schuss, musst du das Spiel komplett durch Spielen, hab es selber nicht gemacht aber das geht auch so. also heißt das wenn ich das ganze Game auf extrem Schwer zocke kann ich den emigna Code nehmen und habe unendlich Schuß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Krass dann werde ich wohl das machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.