Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order

Recommended Posts

Lol, platin haste erglitcht u. Bist dann stolz drauf, lol lol lol lol lol,frag mich was daran schwer war?, richtig, nix, easy going.

Frag mich auch warum man diesen Kack glitch in den Leitfaden gepackt hat.

Entweder man schafft es auf extrem, oder halt nicht. Aber dann hat man die Platin auch nicht verdient.

Hoffe inständig das, das schnellstmöglich gepatcht wird. Und alle schön dann nochmals zocken müssen, weil der save hinüber ist.

Woher weißt du das die Entwickler das nicht gewollt haben ? :skep:

Bestimmt hat man das so gewollt, genau, extrem hat man nur zur Zierde drinn.

Das spiel ist easy und muss nicht geglitcht/gecheatet werden.

Da ich es auch nicht als Glitch / Cheat ansehe werde ich auch nur das letzte LvL auf Extrem spielen.

War bei BFBC2 auch so. Da musste man auch nur das letzte LvL auf Schwer spielen.

Ausserdem beantwortet das meine Frage nicht. Spekulieren kann jeder.

ganz ehrlich, mir ist es auch schnuppe ob ich ein paar euro mehr ausgebe. ich bestell auch fast nur bei gameware oder gamesonly, ganz selten amazon oder gamestop, kommt dann wiederum auf den bonus an.

Ich gebe auch gerne mal ein paar Euro mehr aus.

Aber 86€ bei Gamesonly zu ca. 60-65€ wenn mans selber Importiert zu ca.47€ im US Store finde ich dann aber doch zu heftig ;)

Ich denke es geht keinem was an, es sei denn man versucht ihm dass vernünftig als Tipps zu unterbreiten bevor es für denjenigen unterwegs ist. Und vor allem man lässt ihn machen und diskutiert nicht auf "hohem" Niveau zwei Seiten lang darüber. :)

Oder man überliest nicht andere die gern den wissen möchten wo man sie herbekommt, und geiert dann über denjenigen rum der als Einziger hier seine Quelle Preis gibt.

Mein Geld meine Entscheidung ---->nicht euer Problem > . <

Wenn es keinen was angeht, dann poste den Preis nicht.

Bin zum Informieren / Diskutieren hier angemeldet.

Meins hat mir ein Kollege rübergeschickt. Ist aber noch unterwegs.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...