el_Tobi_Vorst Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 aber vllt. hat ja GameStop mit den Entwicklern und Publishern ein Deal aushändigen können der Exklusiv bei GameStop vorliegt das der schuppen das auch früher verkaufen darf. Da Gamestop sonst immer eine verfrühte rausgabe der Spiele ablehnt, gehe ich auch davon aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Juhuu bekomme meins heute Abend Ich auch Die Jungs sind einfach die besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 https://psnprofiles.com/gleich die erste reihe oben, es bekommt definitiv ne Doppel Platin, geilomat Dreifachplatin PS4 DE(?), US und PS3 Wahrscheinlich kommt sogar noch eine 2te PS3 Version und somit 4 x Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 watt sone Systeme allet anrichten können wa Liegt wohl an den geschnittenen deutschsprachigen Versionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 natoll wieder 3 std warten befor ich zocken kann -.- Wirst du wohl noch überleben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 mal ne frage an die leute,die ihr spiel schon haben oder morgen bekommen. habt ihr die usk version oder ne uncut version? weil ich muss auf meine us version wohl noch bis zum 24ten warten. Wo hast du denn bestellt ? Bekomme nachher die AT Version. Auf die US muss ich auch noch knapp 2 Wochen warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Habe hier irgendwo gelesen das es möglich ist dreifach, wenn nicht sogar 4 fach platin zu erspielen, ist das nun 100%ig sicher das die deutsche und US Version eine eigenständige trophyliste bekommt? Bis jetzt gibt es 2 PS4 und eine PS3 liste. https://psntrophyleaders.com/games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 exakt, es darf nur nicht .... UNCUT dahinter stehen, ansonsten darf man über jedes Game Diskutieren, was in Deutschland erschienen ist, außer es ist trotz USK Siegel auch auf den Index gelandet, dann darf man das natürlich nicht, aber mir fällt patu grad keins ein welches auf den Index gelandet ist mit einen USK 18 Siegel drauf ^^ USK Spiele werden nicht nachträglich indiziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Weiss jemand ob joypoint in düsseldorf heute schon die uncut rausgibt und wenn ja zu welchem preis?Sent from my iPhone using Tapatalk Sicher das die eine Uncut Edition verkaufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Einfach mal anrufen, wenn du verstehst was ich meine. Verstehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Die USK Version wird vermutlich kein english dabei haben oder? USK und AT Pegi sind Identisch und haben keinen Englischen Ton. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Hast du dieses Level 3 Dingsdabumsda? japp, V.I.P. Gamer haben sowas ja Und alle normalos Kaufens einen Tag früher in der Grotte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Ich bin ansonsten auch Stammkäufer bei der Grotte. Aber durch die 9.99er Aktion (PAYDAY2 und Alice: Madness Returns) habe ich dort mal zugeschlagen. Hab ich auch schon zweimal. Diese Aktion ist auch das einzig gute an GameStop. Ohne diese Aktion kaufe ich da gar nicht ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 ich denk mal dann werd ich jetzt auch zuschlagen, wenns eh nur die symbole sind die abgeändert sind. Und die komplette Syncro wurde abgeändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Herrlich! Das klingt ja so, als ob du den ganzen Abend das Update runterladen wirst. Aber so witzig finde ich das nicht. Echt schade, in welche Richtung das geht. "Wir müssen unbedingt den Termin einhalten und pressen schon mal das halbfertige Spiel auf die Scheiben. Dann können wir ja immer noch ein Day-One-Patch mit 50GB Größe raushauen". Wie kommst du denn jetzt auf 50 GB ? Sind 5,6 GB und waren bei mir in 20 min. geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 wie verhält es sich mit den schwierigkeitsgraden? sind alle von anfang an wählbar? Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Hat überhaupt schon wer eine US Version ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Nein, der Patch fügt unter anderem die Bestenlisten mit ein, man muss ihn aber nicht ziehen um es zu spielen.Ausserdem, das wäre sowas von Rechtswidrig, das Spiel unzensiert in DE raus zu bringen, und dann per Patch nachzuzensieren. Nach dem Urteil von 1996 müsste Bethesda dann 100000 € Strafe zahlen, pro verkaufter Kopie versteht sich. Es geht aber nicht um die DE Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ist es richtig das die US Version auf der deutschen PS4 nicht läuft? Steht in so manch einem Test Wenn ja, dann: Welche Tests sollen das denn sein ? Würde mich mal brennend Interessieren, da ich gar nichts dazu finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 So endlich Platin Glückwunsch. Und jetzt die US Version ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.