FriendlyFire Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Hi, ich spiele gerade Wolfenstein auf "Mittel", also den vorgewählten Schwierigkeitsgrad. Ich bin fleißig am sammeln und habe diese Codes bis jetzt alle gesammelt. Wenn ich den 999er Modus freischalte, und dann nochmal alles Spiele, dann zählt das als Extrem? Oder ist das ein gesonderter Modus wo man keine Trophäen bekommt? Weil ich muss das Spiel ja nochmal auf Extrem spielen, und da würde ich dann im 999er Modus spielen wenn es das gleiche wie Extrem ist. Und ich sehe hier, der Endgegner soll schwer sein. Habt ihr da ein paar Tipps, denn über 190 Seiten lese ich mir jetzt nicht durch . Ansonsten versuch ich es einfach. Bin erst in Kapitel 6^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Ok danke. Wenn ich jetzt ein neues Spiel im 999er Modus starte, kann ich dann weiterhin auf meine Kapitel zugreifen mit all meinen Waffen oder werden die dann gelöscht und überschrieben? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Wird "The Old Blood" eigentlich eine Erweiterung oder ein komplett neues Spiel mit eigener Platin Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Ich habe es so verstanden, dass es ein eigenständiges Spiel wird und kein DLC Sehr schön. Hoffentlich ist das dann auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Wenn du das Standalone 'Wolfenstein - The Old Blood' meinst, die Disc-Version kommt am 15. Mai und seit gestern im Store. Hat the Old Blood eine eigene Platin Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ja hat eine, bzw. zwei eigene Platin. Einmal DE/AT und einmal International. Sehr schön. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.