GrafHolderberg Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht. Im Leitfaden Video für die Sammelsachen ist bei Minute 41:02 im Kanal ein Enigma-Rätsel. Wie komme ich dahin???? Ich raffe nicht wie der in das hintere Stück Kanal kommt. Bitte um Lösung! Danke! EDIT: Hat sich gerade erledigt. Die zweite Mine habe ich übersehen!!! Oh mein Gott, war ich blind. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Hi Leute.. steh grad ein wenig am Schlauch:smile: Was isn mit "Indirekte Abschüsse mit Schrotflinte"gemeint! Brauch für die Trophy 10 Stück davon. Darf ich bei nem Kill die Gegner nicht anvisieren...oder wie läuft das. Ich weiss jetzt schon das die Antwort warscheinlich total simple ist...aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!Edit: Kommando zurück...hab grad in der Trophäen Roadmap gelesen, das man die Trophy erst in Kapitel 11 machen kann bzw. sollte! Bis dahin werd ich schon wissen wie`s funktioniert! Einfach mit der Schrotflinte auf Splittermuni umstellen und nicht auf den Gegner , sondern vor die Füße oder die Wände neben ihn ballern. Die Splitter springen und töten den Gegner genauso schnell. Kannst Du gut in dem Knast-Level machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.