TONYmon Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Was für verschiedene Versionen gibt es jetzt eigentlich? AT UK US Welche ist zu 100% uncut? Und ist die Uk und US Fassung auf der EU Konsole spielbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONYmon Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 und warum kostet die US Version 79€ und die UK Version 69€ bei Gamesonly? Wie macht ihr das? Warten bis das Spiel draußen ist um sicher zu gehen das es erstens uncut ist und auf EU Konsolen spielbar ist ohne Regioncode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONYmon Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 hmm also ich weiß gerade auch nicht so recht. Habt ihr schon mal eine Granate auf einen Gegner geworfen? irgendwie ist da nix mit Gore Effekten usw. fällt ganz normal um, hab ich aber auch erst einmal ausprobiert, wie siehts sonst mit den Gore Effekten aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONYmon Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Kann man also die us Version im us store kaufen und mit dem Hauptaccount (de) spielen? Was muss man dazu einstellen damit es läuft? Ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONYmon Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Also zumindest für die PS4 ist das, wenn ich mich recht Erinnere, nicht ganz richtig. Du musst im US Account einstellen, dass das deine Primäre PS4 ist. Nur dann kannst es auch mit deinem DE Account starten. Und hat man dadurch dann irgendwelche Nachteile oder was soll das mit dem Primäre PS4 Einstellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONYmon Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Wenn du bei einem Account die PS4 als Primäre PS4 einstellst, dann können alle anderen Benutzer deine Inhalte nutzen, sonst kann nur jeder Nutzer seine Inhalte nutzen. Wenn du das ganze wieder zurückstellst kann nur der US-Account die US Inhalte verwenden. Ah jetzt ok, ist dann die PS4 bei beiden ACC aktiviert oder immer nur einer? Wobei auf Disk zu haben wäre mir irgendwie schon lieber hmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.