RagePlayer Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Automatische Panzerung Ich hab jetzt schon paar mal Leer geschossen ohne zu verfehlen, auch per One-Hit aber irgentwie bekomme ich nicht denn Erfolg mache ich was falsch? EDIT: Geschaft Neue Frage Man brauch nur das letzte Kapital auf Extrem spielen um die Erfolge zu erhalten! Meine Frage: Reicht es auch wenn man kurz bevor der Endboss down geht einfach schnell umstellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 nein es muss das komplette Kapitel sein! wurde das schon getestet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Nur das letzte Level auf Extreme spielen. Wenn du zu dieser großen Halle kommst, nicht mitten in die Halle sondern links in den Gang rein. Dann vorsichtig nach vorne gehen und die Soldaten, die der Reihe nach in den Gang kommen, ausschalten (auch von hinten kommen welche). Die großen mit schweren Waffen killen. Beim Endboss mal im Leitfaden nach dem Videos schauen Du kannst auch denn ersten Bounslevel spielen mit 999 Leben und unendlich Schuss, musst du das Spiel komplett durch Spielen, hab es selber nicht gemacht aber das geht auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 genau, musst halt nur von vorne durchspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Viel Erfolg hab mal aus spaß in 2 Spiel durchgängen geschaft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Bei 999 Modus kann man kein Level wählen man muss das Spiel komplett durchspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.