Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order

Recommended Posts

Automatische Panzerung

Ich hab jetzt schon paar mal Leer geschossen ohne zu verfehlen, auch per One-Hit aber irgentwie bekomme ich nicht denn Erfolg mache ich was falsch?

EDIT: Geschaft

Neue Frage

Man brauch nur das letzte Kapital auf Extrem spielen um die Erfolge zu erhalten!

Meine Frage: Reicht es auch wenn man kurz bevor der Endboss down geht einfach schnell umstellt?

Nur das letzte Level auf Extreme spielen. Wenn du zu dieser großen Halle kommst, nicht mitten in die Halle sondern links in den Gang rein. Dann vorsichtig nach vorne gehen und die Soldaten, die der Reihe nach in den Gang kommen, ausschalten (auch von hinten kommen welche). Die großen mit schweren Waffen killen. Beim Endboss mal im Leitfaden nach dem Videos schauen :)

Du kannst auch denn ersten Bounslevel spielen mit 999 Leben und unendlich Schuss, musst du das Spiel komplett durch Spielen, hab es selber nicht gemacht aber das geht auch so.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...