SuperStraubi Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Hab mir die UK Version bei Amazon bestellt, da sie ja anscheinend doch uncut bezüglich der Sprache sowie der Symbolik ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Toll. Gerade eben nachgeschaut, was meine Bestellung von amzon.co.uk macht. Wurde einfach storniert. Kann nicht an die angegebene Adresse geliefert werden. Hätte nur 39 Pfund gekostet. Außerdem steht auf der Produktseite: Can be delivered to Germany. Total bescheuert, nur wegen ein paar Hakenkreuzen. South Park wurde aber geliefert, obwohl dort auch Hakenkreuze vorkommen. Absolut inkonsequent. Habe ne email bekommen, dass die Bestellung storniert wurde, weil es nicht nach Deutschland geliefert werden darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht. Im Leitfaden Video für die Sammelsachen ist bei Minute 41:02 im Kanal ein Enigma-Rätsel. Wie komme ich dahin???? Ich raffe nicht wie der in das hintere Stück Kanal kommt. Bitte um Lösung! Danke! EDIT: Hat sich gerade erledigt. Die zweite Mine habe ich übersehen!!! Oh mein Gott, war ich blind. ;-) genau deshalb schaue ich hier auch mal ins Forum 2 mal schon nicht gefunden. Muss man beim 3. Durchlauf mal in die YouTube Videos schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.