dpunktsch Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Ich spiel gerade das letzte Kapitel auf Extrem bin beim Kampf bevor man in die Labore kommt, komm da aber irgendwie nicht weiter. Gibt es da eine möglichkeit den Kampf zu umgehen oder irgendwelche anderen Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Ich denk durchrennen klappt nicht weil ein Roboter vor so ein Tor steht das man erst öffnen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 OK dann werd ich es nochmal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Du kannst die Granaten Kills auch gut am Ende von Kapitel 2 mit den Krankenhaus machen. Da einfach warten bis die Drohnen kommen und eine Granate werfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Das Auge von London wird nochmal knifflig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Es reicht das Upgrade aufzusammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Kein ding ☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Ich glaub ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Keine Ahnung is zu lange her. schieß einfach auf die Gegner wenn die eine in der Hand haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Auf der PS3 hat es immer mal geruckelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Fang ein neuen Spielstand an Spiel ohne inet oder Kratzer auf der CD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Versuch erstmal das ohne inet. aber lösch erstmal das Game das du halt es mal ohne den Patch versuchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ich weiß aber nicht ob es das ist war nur ne Vermutung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Erst auf leicht komplett durch und das 16. Dann auf Extrem. zur Sicherheit Spiel ohne Patch weil ich nicht weiß ob es noch geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ok hab das Spiel nicht mehr daher wusste ich es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Das letzte hatte ich auch mitbekommen aber den Rest nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Es sind nur Gold und Enigma Codes Trophy relevant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 The New Order is ne echt einfache Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 So war es jetzt auch nicht gemeint. Eher in Vergleich zu ein CoD is es deutlich einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Man muss nur in ersten Kapitel den jeweils anderen Kunden retten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.