GuerrillaDawg Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 zwei Fragen, weiß jemand, wo Rätsel 2-1 in Kapitel 3? Ich sehe keine "?" in der Geheimpolizei HQ so dass ich denke, dass es davor? Es ist das dritte Rätsel dieses Kapitels. Und in der Ebene mit dem kleinen U-Boot, gibt es Gold in der Unterwasser-Bereich? Verpasste viel Gold gibt Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch btw, nicht die Hauptsprache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuerrillaDawg Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Es gibt dort eine goldene Schlange ja, und später wenn mann das Wasser steigen lässt, kannst du noch einmal Gold finden ( hinter dem 2ten grossen Wasserrad, durch denn Tunnel schwimmen, dann gleich links in die offene Tür rein schwimmen ) Danke Müssen nur Enigme Code 2-1 in Kapitel 3 jetzt finden. Es ist das einzige Stück, das ich vermisse in diesem Kapitel, ich wünschte, sie würden nur zeigen, alle übrigen "?" Zeichen nach Abschluss des Spiels: P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuerrillaDawg Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Wo ist der Brief und letzte Gold im Kapitel mit den Großeltern? Nichts auf dem Zug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuerrillaDawg Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Weiß jemand wo im kapitel 3 alle goldene Gegenstände sind,Ich habe bis jetzt die Goldene Uhr das goldene Ei und das goldene Madaillon. Jetzt fehlt mir noch der vierte Gegenstand ich habe jetzt das kapitel schon mehrfach gespielt und nichts gefunden. Kann da jemand behilflich sein? Ich habe alles außer dem letzten Goldstück und das Schreiben. Haben Sie den Brief finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuerrillaDawg Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Dank bart homer für den Tipp über den Brief. Jeder fand die letzte Goldstück in Kapitel 3 oder dritten Enigma-Code in Kapitel 4? Ich habe Kapitel 4 Stunden lang zu spielen, und ich einfach nicht die dritte Code finden können (Code 2-1) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuerrillaDawg Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Das weiß ich leider auch nicht mehr, sorry! Haben Sie zufällig erinnern, wo Sie Rätsel Stück 2-1 gefunden? Es ist das dritte Code in Kapitel 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.