brundle Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Und wo genau ist dann dein Problem wenn es eh so einfach sind ? Lass die Leute doch einfach die Platin auf ihre Weise holen ? /Sooo, danke für die Tipps von oben. Jetzt fehlt mir nur noch Kapitel 16 + die restlichen Collectables dann habe ich auch meine Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundle Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Der Patch wird im Hintergrund runtergeladen und jap, bei mir hat es auch 5 Minuten gedauert. Traurigerweise ist das Spiel selber aber immernoch nicht fertig... seit 30 Stunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundle Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Sooo, bin durch. ^.^ Für mich bisher das Highlight der neuen Gen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundle Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Hi Leute brauche Hilfe ich stecke grad in KApitel 7 fest ich rede mit der Frau und danach kann ich mich nicht mehr bewegen menu pause usw. geht aber noch aber kann nicht mehr gehen was kann es sein hatte das problem schon mal in in Kapitel 2 mit der wannen scene bitte um hilfe Hatte selber nur einen Bug in Kapitel 12 oder 11, allerdings anderer Natur (Bin durch die Erde in den Tod gestürzt). Starte das Kapitel am besten neu ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundle Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 ich starte kapitel 7 neu aber dennoch nix hab auch schon das davor geladen und dann das 7 wieder dennoch der selbe efekt muss ich jetzt nochmal alles spielen? Das kann ich dir leider nicht beantworten. Ich kann mir vorstellen das es etwas unangenehm werden könnte nochmal alles von vorne zu spielen. Mir persönlich hat es kein Problem bereitet. Wenn es dich nicht stört und du noch nicht alle Collectibles gesammelt hast, dann kannst du das ja gleich kombinieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundle Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Habe es auch aus dem Store geladen und keine Probleme gehabt. Versuch erstmal das Spiel von vorne zu beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundle Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Nein. Du kannst dann entweder Türen aufknacken oder kurzschließen und hast halt in den Cutscenes Person A durch B ersetzt. Ändert tut sich die Story nicht großartig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundle Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Kann dir davon auch ein Liedchen singen. Eigentlich sollte ein 52 GB Download kein Problem sein, aber solange wie bei Wolfy hat es bei mir noch nie gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundle Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Hi, kann mir einer sagen was es bei Kapitelauswahl mit WYATT und FERGUS auf sich hat? Steht für die unterschiedlichen Timelines. Entscheidet man sich für Person A oder B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundle Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ja tut es und ich bin froh darüber. Ich habe erst ab Kapitel 3 auf Über gespielt, also mehr als den Großteil des Spiels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundle Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Für die Leute die Probleme mit dem Soundmix haben gibt es einen Fix. Stellt in euren PS4 Einstellungen (Audio & Screen) von HDMI OUT auf DIGITAL OUT und hakt alle Optionen an. LINEAR PCM stehen lassen. Ich teste es gerade und in den Cutscenes ist definitiv ein Unterschied vorhanden und auch die Spielsounds klingen jetzt für mich besser. Mal sehen die die BJ Monologe klingen. Könnte aber auch nur ein Placebo an - bisher hört sich aber alles "voller" an. Teilweise glaube ich auch, dass sie die Dialoge extra etwas leiser gestellt haben, um das Ambiente in den Vordergrund zu stellen. Anders kann ich es mir nicht erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundle Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ich denke mal das es einfach unverständlich ist warum jemand für ein identisches Produkt 30€ mehr zahlen würde. Das ist die Hälfte für ein anderes Spiel . Es ist einfach nicht logisch. Aber machen und machen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundle Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Poste lieber doch keine Links ABER wer das Spiel in seiner Urfassung spielen möchte und es jetzt noch nicht hat, der wird auch noch ein-zwei Wochen warten können. Sobald Watch_dogs released wird werden viele ihre Uncutfassung/AT,DE-Fassung verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundle Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Kann ich bestätigen. Nach dem ersten MG Nest beim Flakgeschütz mitnehmen und dann am Zweiten MG Nest alle damit plattmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundle Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Er muss das Spiel bis min. 16 GB runterladen, damit er weiter als Kapitel 1 spielen kann. Option -> Information -> Downloadinfo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundle Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ich weiß zu 100% das es auf der PS4 zwei Platins gibt. Einmal die US Version und einmal mit der AT/DE. Die Frage bezüglich der PS3 habe ich mir auch gestellt. Müsste es da nicht eigentlich auch 2 Platintrophäen geben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundle Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Wolfenstein® The New Order™ [PS3] (TGID: 2503) Wolfenstein® The New Order™ [PS4] (TGID: 2494) Wolfenstein® The New Order™ [PS4] (TGID: 2499) Im generator sind auch nur die 3 TGIDs angegeben, also nehme ich einfach mal an, dass die PS4 versionen offensichtlicherweise zwei unterschiedliche trophielisten haben, das bei der PS3 version allerdings nicht der fall ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundle Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Nein, die fortschritte bleiben erhalten. Du kannst in einer timeline rumspringen wie du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundle Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Kennt jemand nen guten Spot für Bullseye?5 Mechanische Feinde mit Granaten töten! Guck mal ein paar seiten weiter hinten. Jemand hat dieselbe frage für mich beantwortet. Hat mit seiner hilfe in 5 minuten geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundle Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Habe jetzt schon einige male davon gelesen. Es wird sicherlich in nächster zeit gefixt werden, aber bis dahin würde ich das spiel von vorne anfangen. Allerdings über den "new game" button und nicht über die kapitelauswahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.