Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order

Recommended Posts

Hi Leute brauche Hilfe ich stecke grad in KApitel 7 fest ich rede mit der Frau und danach kann ich mich nicht mehr bewegen menu pause usw. geht aber noch aber kann nicht mehr gehen was kann es sein hatte das problem schon mal in in Kapitel 2 mit der wannen scene bitte um hilfe :(

Hatte selber nur einen Bug in Kapitel 12 oder 11, allerdings anderer Natur (Bin durch die Erde in den Tod gestürzt). Starte das Kapitel am besten neu ?

ich starte kapitel 7 neu aber dennoch nix hab auch schon das davor geladen und dann das 7 wieder dennoch der selbe efekt muss ich jetzt nochmal alles spielen?

Das kann ich dir leider nicht beantworten. Ich kann mir vorstellen das es etwas unangenehm werden könnte nochmal alles von vorne zu spielen. Mir persönlich hat es kein Problem bereitet. Wenn es dich nicht stört und du noch nicht alle Collectibles gesammelt hast, dann kannst du das ja gleich kombinieren :)

Für die Leute die Probleme mit dem Soundmix haben gibt es einen Fix. :) Stellt in euren PS4 Einstellungen (Audio & Screen) von HDMI OUT auf DIGITAL OUT und hakt alle Optionen an. LINEAR PCM stehen lassen. Ich teste es gerade und in den Cutscenes ist definitiv ein Unterschied vorhanden und auch die Spielsounds klingen jetzt für mich besser. Mal sehen die die BJ Monologe klingen.

Könnte aber auch nur ein Placebo an - bisher hört sich aber alles "voller" an. Teilweise glaube ich auch, dass sie die Dialoge extra etwas leiser gestellt haben, um das Ambiente in den Vordergrund zu stellen. Anders kann ich es mir nicht erklären.

• Wolfenstein® The New Order™ [PS3] (TGID: 2503)
  • Wolfenstein® The New Order™ [PS4] (TGID: 2494)
  • Wolfenstein® The New Order™ [PS4] (TGID: 2499)

Im generator sind auch nur die 3 TGIDs angegeben, also nehme ich einfach mal an, dass die PS4 versionen offensichtlicherweise zwei unterschiedliche trophielisten haben, das bei der PS3 version allerdings nicht der fall ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...