brundle Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Warum kaufen sich hier eigentlich so wenige das Spiel digital ? 42€ sind da schon drin, nur hat man es leider nicht boxed zu Hause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundle Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Man bräuchte einen Sitz in den Vereinigten Staaten oder jemanden dessen Adresse man verwenden darf und erstellt sich dann einen US Account. Danach kauft man sich Online $ PSN Guthaben. 59,99$ kostet ein Vollpreistitel - Wolfenstein momentan nur 54$. Umgerechnet sind das dann 39€ die man für Wolfenstein in der US Fassung zahlen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundle Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Nein, deswegen kaufe ich auf amerikanischen Seiten. Habe so schon Wolfenstein pre-ordered, FIFA 14 gekauft und Metal Gear Solid GZ. Das kann ich so nicht unterschreiben. Wenn man PSN Guthaben für 60$ kauft, dann sind das ~43€. Die hat man per Paypal bezahlt, also bleibt beim Kauf im PSN ein Restbetrag von einem Penny. Im Falle von WS:NO bleiben 6$ übrig. 20€ weniger zu zahlen sind deutlich weniger als der Neupreis vom Onlineretailer oder Spieleladen der Importtitel führt. Kauft man sich im Jahr 5 Spiele wären das 100€ die man einspart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundle Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Post ist raus. // Ansonsten einfach im Falle einer Kreditkarte bei amazon US kaufen. Freue mich schon wie ein Schnitzel auf Wolfenstein. Wird vorraussichtlich meine erste Platin werden, weil Killzones Onlinetrophäen deutlich länger auf sich warten lassen als erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundle Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ich würde bei solchen Aktionen ja zugreifen, wenn das Spiel hier nicht cut wäre. Wieso zur Hölle müssen virtuelle Hakenkreuze und Begriffe wie "Nazi" aus einem Spiel gestrichen werden ? Jaja, keine Kunst... Das das Argument hirnrissig ist, ist aber schon lange klar. Eine Gewaltminderung wäre meiner Meinung nach verständlicher als ein Schnitt des Hinhalts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundle Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Alles wie üblich. Mit dem US Account kaufen und runterladen und mit dem Profil der Wahl spielen. Bei FIFA14 keine Probleme gehabt und es gibt auch keine "Überprüfung", ob das richtige Konto angemeldet ist, wie es z.B. bei den Spieleupgrades wie CoD der Fall ist. Läuft alles wie gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundle Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ja, das stimmt wohl. Ich habe momentan eine 32000er Leitung ist da ist es jetzt nicht sooo das große Problem, aber es ist natürlich eine Hürde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundle Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Nein, keine Denkfehler. Es funktioniert alles wie du es dir vorstellst. Auch mit Wolfenstein und PS+ . Du kannst es auch danach noch spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundle Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Immer wieder gerne. Für mich kommt schon alleine nur die US Fassung in Frage, weil die Synchronisation einfach so der Hammer ist. Jedem deutschen auch in der englischen Fassung eine deutsche Stimme zu geben und dann auch noch so authentische Texte ist einfach top. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundle Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Selbst wenn es, warum auch immer, zu komplexen englischen Dialogen kommen sollte, dann wird man auch aus den deutschen Stellen im Spiel die Geschichte rauskristallisieren können. Wird schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundle Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Mit dem 1.70er PS4 Update wurde auch der Pre-Load eingeführt, dass heißt das du das Spiel schon früher runterladen darfst, es aber erst am 20.5 um 00:01 spielen darfst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundle Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Ich bin mir nicht sicher ob es so früh schon freigeschaltet ist, aber ein Versuch ist es kommende Woche wohl wert. Schätze mit 20-30GB Größe. Als ich es am Donnerstag versucht habe runterzuladen, habe ich noch kein Glück gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundle Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Einfach eine US Amerikanische Adresse im Amazon US Profil angeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundle Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Nein, sonst wäre man nicht in der Lage sich die US Version zu beschaffen, siehe US PSN. Und wie schon über mir gesagt wurde, gibt es keinen DRM auf der PS4, dass heißt das man, sofern man die Blu-Ray hat, auch ohne weiteres die US Version spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundle Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Da in dem bethesdablog post nichts von den Konsolenversion gesagt wurde, gehe ich davon aus, dass diese keinen Regionlock haben werden. Da man seit X Jahren alles mögliche aus dem US PSN Store laden und spielen kann wird denke ich mal nichts passieren. Im Falle des Falls habe ich in den sauren Apfel gebissen, spielen würde ich es danach nicht mehr. ^Siehe 5. Absatz. Anscheinend wird auch nur die AUS+DE Version in Österreich, sowie Deutschland vertrieben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundle Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Frag mich nicht. Weiß nur dass das ein echtes Statement von Bethesda dazu ist. Empfinde das etwas als "Overkill". Es gibt genug Spiele mit verfassungswidrigen Zeichen die in AUS vertrieben werden. Warum also nicht auch New Order ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundle Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Naja, dann bleibt nur der digitale Weg oder eben übers Internet aus Übersee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundle Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Darum geht es in dem Blogpost. Es wird angeblich keine andere Version in Österreich geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundle Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Sehe ich ganz genauso. Habe es zwar auch im US PSN vorbestellt, aber sollte ich es nicht spielen können, so kommt es mir gar nicht ins Haus. Finde die Aktion schon etwas komisch. Hört sich viel mehr nach Verbot, als nach "extra-Fassung für Deutschland" an. *Wobei ich finde dass vor dem Release schon angekündigt werden sollte ob es einen Regionlock geben wird oder nicht. In der Nachricht ist ja nur von einem Geolock der Steamfassung die Rede, also denke ich nicht, dass es dazu kommen wird. Wäre eine viel zu massive Maßnahme von Bethesda. Geld sparen schön und gut - das anscheinend alle EU Versionen cut sind schießt ja alleine schon fast den Vogel ab, aber dann auch noch anzukündigen so vorzugehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundle Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Vermute mal, dass die US Fassung auch nur die US Synchro hat. Die deutschen sprechen aber trotzdem zum Großteil deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.