Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order

Recommended Posts

Man bräuchte einen Sitz in den Vereinigten Staaten oder jemanden dessen Adresse man verwenden darf und erstellt sich dann einen US Account. Danach kauft man sich Online $ PSN Guthaben. 59,99$ kostet ein Vollpreistitel - Wolfenstein momentan nur 54$. Umgerechnet sind das dann 39€ die man für Wolfenstein in der US Fassung zahlen würde.

Nein, deswegen kaufe ich auf amerikanischen Seiten. Habe so schon Wolfenstein pre-ordered, FIFA 14 gekauft und Metal Gear Solid GZ.

Das kann ich so nicht unterschreiben. Wenn man PSN Guthaben für 60$ kauft, dann sind das ~43€. Die hat man per Paypal bezahlt, also bleibt beim Kauf im PSN ein Restbetrag von einem Penny. Im Falle von WS:NO bleiben 6$ übrig.

20€ weniger zu zahlen sind deutlich weniger als der Neupreis vom Onlineretailer oder Spieleladen der Importtitel führt. Kauft man sich im Jahr 5 Spiele wären das 100€ die man einspart.

Post ist raus. // Ansonsten einfach im Falle einer Kreditkarte bei amazon US kaufen.

Freue mich schon wie ein Schnitzel auf Wolfenstein. Wird vorraussichtlich meine erste Platin werden, weil Killzones Onlinetrophäen deutlich länger auf sich warten lassen als erwartet.

Ich würde bei solchen Aktionen ja zugreifen, wenn das Spiel hier nicht cut wäre. Wieso zur Hölle müssen virtuelle Hakenkreuze und Begriffe wie "Nazi" aus einem Spiel gestrichen werden ? Jaja, keine Kunst... Das das Argument hirnrissig ist, ist aber schon lange klar. Eine Gewaltminderung wäre meiner Meinung nach verständlicher als ein Schnitt des Hinhalts.

Alles wie üblich. Mit dem US Account kaufen und runterladen und mit dem Profil der Wahl spielen. Bei FIFA14 keine Probleme gehabt und es gibt auch keine "Überprüfung", ob das richtige Konto angemeldet ist, wie es z.B. bei den Spieleupgrades wie CoD der Fall ist. Läuft alles wie gehabt.

Immer wieder gerne. Für mich kommt schon alleine nur die US Fassung in Frage, weil die Synchronisation einfach so der Hammer ist. Jedem deutschen auch in der englischen Fassung eine deutsche Stimme zu geben und dann auch noch so authentische Texte ist einfach top.

Da in dem bethesdablog post nichts von den Konsolenversion gesagt wurde, gehe ich davon aus, dass diese keinen Regionlock haben werden. Da man seit X Jahren alles mögliche aus dem US PSN Store laden und spielen kann wird denke ich mal nichts passieren. Im Falle des Falls habe ich in den sauren Apfel gebissen, spielen würde ich es danach nicht mehr.

1399384363-bethblog.jpg

^Siehe 5. Absatz. Anscheinend wird auch nur die AUS+DE Version in Österreich, sowie Deutschland vertrieben werden.

Sehe ich ganz genauso. Habe es zwar auch im US PSN vorbestellt, aber sollte ich es nicht spielen können, so kommt es mir gar nicht ins Haus. Finde die Aktion schon etwas komisch. Hört sich viel mehr nach Verbot, als nach "extra-Fassung für Deutschland" an.

*Wobei ich finde dass vor dem Release schon angekündigt werden sollte ob es einen Regionlock geben wird oder nicht. In der Nachricht ist ja nur von einem Geolock der Steamfassung die Rede, also denke ich nicht, dass es dazu kommen wird. Wäre eine viel zu massive Maßnahme von Bethesda. Geld sparen schön und gut - das anscheinend alle EU Versionen cut sind schießt ja alleine schon fast den Vogel ab, aber dann auch noch anzukündigen so vorzugehen ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...