KingOfQueens Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 1. Wie seit ihr in Kapitel 1 hinter die große rote tür am Ende gekommen? 2. In Kapitel 3 auf der Karte links oben das Fragezeichen? Komme da irgendwie nicht rein. Vorheriger Post um 21:22 Post hinzugefügt um 21:23 Sagt mal ist die Trophäe Späher I verbuggt. Bei mir steht, ein Kommandanten heimlich getötet aber die Trophäe kam nicht Bei mir kam sie ganz normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfQueens Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Leute, nur zu eurer Erinnerung, falls irgendwelche Vorgänger auf dem Index sind (ich weiß es nicht) und diese auch keine gekürzte USK-Version haben, dürft ihr darüber nicht diskutieren. Bedenkt das.Bei solchen Spielreihen gibts immer mächtig Probleme. Wie gesagt, nur zur Erinnerung. Das Spiel hat USK 18 bekommen und ist somit Indizierungssicher. Ausser man findet wieder ein kleines Symbol das vergessen wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfQueens Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Du hast mich nicht verstanden oder ich hab mich nicht verständlich genug ausgedrückt. Hier wurden ein paar Vorgänger erwähnt. Falls diese auf dem Index sind, darf man hier nicht über diese Vorgänger diskutieren. Darauf wollte ich nur hinweisen. Achso ok, das wusste ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.