Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order

Recommended Posts

Achso! :facepalm: Also das Teil brauch ich nicht für die Trophäen?

Mit Fergus kannst du die Safes kurzschließen, in denen sich die roten Armeemännchen befinden, die 10% Leben geben. Rettest du Wyatt, bekommt man die Fähigkeit, Schlösser zu knacken und die Teile holen für 10% mehr Maximalschild. Beide sind nicht trophäenrelevant, sind aber für das Spiel (ausgenommen auf Schwierigkeit Extrem) auch nicht sooooo wichtig, aber nützlich.

Oh man ich kann einfach 2 Trophys nicht freischalten. :( Einmal die 3 Sniper-Kills ohne abzusetzen und einmal die mit dem L.K.W wo man 5 Abschüsse durch Abprallen machen muss. Habe beide schon mindestens 20 mal versucht aber klappt einfach nicht! HAt jemand das selbe Problem oder weiss jemand eine Lösung dafür?

Hast du den Reflexionsaufsatz für das LKW? Gibts in Level 9. Ansosnten klappt das nicht. Mit dem Snipergewehr musst du weiter probieren, dass muss klappen :D

Hab ne Frage wegen dem Ende , bitte nur Lesen wer es schon durch hat ( unten spoiler ).

Muss auch sagen war die 3 Tage sehr begeistert am zocken, endlich mal wieder ein Shooter mit geiler Story wo ich immer weiter und weiter zocken wollte :D Als ich dann auch noch das alte Wolfenstein 3D in dem Spiel entdeckt habe , habe ich fast eine Gänsehaut bekommen, das war damals eins meiner ersten Spiele die ich heimlich gespielt habe hihi :D

Was ist mit der hübschen Frau Engel ? Wird sie im neuen Teil dann eine wichtige Rolle einnehmen ?

Falls es einen Nachfolger geben wird kann ich mir gut vorstellen, dass Frau Engel zum neuen Antagonisten aufgebaut wird. Gründe gibt es ja: General Totenkopf ist tot, Bubi hat man wie nen Fisch aufgeschlitzt und man hat ja die Leute aus dem KZ da rausgeholt, obwohl Frau Engel Oberaufseher war. Das man ihr eine Gesichts-OP verpasst hat verbessert die Charismawerte gegenüber B.J. nicht gerade. Also sehr gute Chance, dass Frau Engel im nächsten Spiel den Hauptgegner spielt, oder zumindest eine große Rolle. :)

Ich habe auf Extrem angefangen und wollte es bisschen runterschrauben, um am Ende dann das letzte Kapitel auf Extrem zu spielen. Klappt es dann auch?

Du kannst das Spiel auf Einfach durchspielen, kein Ding. Für die Trophäe musst du wirklich nur per Kapitelausahl das letzte Level auf Extrem durchspielen.

Also wenn ich auf Kapitel gehe, bleibt dann alles beim alten, nur ich bin im gewünschten Kapitel?

Ja, solange du in der Zeitlinie bleibst, bleibt alles beim alten. Du hast dann immer noch alle Vorteile, die du schon erspielt hast und kannst die anderen, die noch offen sein sollten, nachholen.

Ich hab mal flott ne Frage zu Kapitel beim Sammelobjekt was man mit den 2 Messern laut Video öffnen muss... Wieso kann ich das nicht öffnen? :skep:

Anbei noch ein Bild.. :P

yrunurep.jpg

Schlösser kannst du nur in der Wyatt Zeitlinie öffnen! Es muss da noch ne andere Möglichkeit geben, wo du nen Tresor kurzschließen kannst, weil du Fergus gerettet hast.

vor 2 Stunden schrieb Mythkeeper:

Hallo,

habe mich jetzt schon hier und per Google dumm und dämmlich gesucht aber keine Lösung gefunden.

Folgendes Problem wenn ich Laserkraftwerk im Schneidemodus nutze hat es immer wieder kleine Aussetzer, wodurch ein Gitter zerschneiden unmöglich wird

(naja fast unmöglich nach 10 Minuten schafft man es sogar so).

Hatte gleiches Problem vorher schon 2 mal einmal mit Schneidepistole und einmal mit LKW nach einen Level neustart ging es meist wieder.

Aber diesesmal selbst nach dem 5. mal nicht, verzweifel langsam.

ISt dieses Problem bekannt? gibt es Lösungen?

Blöde Frage, hast du die Patches alle? 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...