Alex81 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Im welchen Kapitel kriege ich endlich eine Sniper? Und noch eine Frage: Bei einer Fähigkeit muss man 5 indirekte Kills mit der Pumpe machen. Im Leitfaden ist ein Video zu sehen wie er vor die Gegner auf den Boden schießt und die Kugeln abprallen und Gegner treffen. Ist das so eine Art "upgrade" für die Schrotflinte? Bei mir prallt nix vom Boden ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Danke für die Antworten Eine Sniper muss es ja geben. Bei den Fähigkeiten gibts 2 wo man Kills mit Sniper braucht. Einmal wo man 3 Kills im hardscope machen soll und noch eins wo man einfach noch 25 Kills mit Sniper braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Wie gesagt..Gut möglich Das letzte mal hab ich The New Order 2014 gespielt Bei mir lag das Spiel seit 2014 Zuhause rum und ich hab in der Zeit 1900 Spielstunden Destiny gezockt Jetzt endlich komme ich dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.