MisterPuma Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Also der Boom Boom Trailer ist echt richtig cool. Ich bin zwar nie großer Wolfenstein Fan gewesen, aber vielleicht fange ich mit dem Spiel ja mal an ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterPuma Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Meine Güte, wie genial Das Video rockt echt richtig. Diese Frau Engel ist der Knüller. Hoffentlich gibt es einen ganzen Haufen solcher klasse Charaktere. Ist mir egal, woher ich das importieren muss, das hole ich mir zu release! :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterPuma Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 rote karte! *BÄM* xDD Die wissen wirklich, wie man mit Trailern lust auf mehr macht. Der Mai wird ein toller Spielemonat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterPuma Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Es ist ja fast schon grotesk, dass sie die im originalen deutsch gesprochenen Texte dann deutsch synchronisieren Also da kommt mir definitiv die us oder uk version ins Haus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.