hawken Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Mit was ist denn der Schwierigkeitsgrad "Extrem" vergleichbar? Ähnlich wie Killzone Shadow Fall oder Ghosts? Die waren ja beide gut machbar auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawken Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 So heute ist auch meine PS4 UK Fassung gekommen.Jetzt wenn kein Babyfrühstück wär bei uns und zig Frauen mit Babys hier wären könnt ich zocken.... Aber heut Abend dann. Ich kann dich nur zu gut verstehen . Bei neuen Spielen werden bei mir auch immer die Nächte zum Tag... aber so what. Das Spiel macht schon im ersten Level richtig Laune. Wobei ich sagen muss das so manches Sammelobjekt ein wenig den Spielspass nimmt bevor man sich zig mal Gedanken machen muss wie man da ran kommt. Wird wohl bei vielen Objekten noch auf einen zweiten run rauslaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.