Evo2901 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ich greife nochmal mein altes Thema auf. Ich hab nem Kollegen mein Wolfenstein geliehen. Und auch er berichtete wie viele von euch das das nicht geht kurz vorm endboss auf extrem zu stellen. Ich bin dann hin und habs MEHRMALS selbst probiert alles mögliche. Mit Gegner töten ohne Patch und Spiel gelöscht usw....alles Es kam keine Trophäe. Nach nem ordentlichen Döner haben wir es nochmal probiert, ich habe selbst gespielt. Vorgehensweise Kapitel starten auf Extrem bis zum ersten Raum gelaufen Hund uns 2 Wachen mit Schroth erschossen. Danach wurde ich getötet. Nach dem ladebildschirm "Während der Speicherkreis links noch dreht" auf leicht gestellt. Und das Menü mit 2x Kreis verlassen. Soviel gegner stehen gelassen und durch gerannt wie nur geht. Vorboss und Endboos ganz normal gelegt.....Totenkopf rausgezogen dann ins Menü auf Extrem gestellt Menü wieder mit 2 x Kreiss verlassen. Abgestochen und direkt schon Viereck gedrückt bis man im Menü landet die Videos kamen erst garnicht. Da blinkten die beiden Trophies auf. Ich muss ehrlich sagen wir haben es bestimmt 10 mal probiert. Die Methode die ich hier grad erwähnt habe so kam bei ihm die Trophäe. Diesmal ohne Patch Die Unterstrichenen Sachen könnten evtl Wichtig sein. Die Timeline scheint keine Rolle zu spielen sowie die Vorteile da er völlig andere hatte..... Was ich während der ganzen versuche beobachtet habe ist das wenn man die Schwierigkeit verändert manchmal danach das Speichersymbol kommt und manchmal nicht? Desswegen hab ich das versucht während dem laden umzustellen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.