Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order

Recommended Posts

Wichtig für alle, die im 7. Kapitel hängen, beim Gespräch mit Anya:

Habe endlich eine Antwort und Lösung vom Hersteller bekommen.

Folgende Antwort kam und sie funzt, also ich kann endlich weiterzocken.

Zitat:

Grüße Soldat!

Dies ist ein seltenes Problem, das in der PlayStation 3-Version von Wolfenstein: The New Order auftreten kann. Um das Problem zu umgehen, sind folgende Schritte notwendig:

1. Laden Sie den letzten Kontrollpunkt.

2. Bewegen Sie sich zurück und rutschen Sie auf Anya zu.

3. Drücken Sie die Aktionstaste (Quadrat) auf Anya, während Sie rutschen.

Nach Ende der Videosequenz sollte das Spiel normal fortgesetzt werden.

Sollte es weitere Fragen geben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. :)

Hab mal ne blöde Frage. Wie macht man das am besten mit den Granaten zurückwerfen? Egal ob ich sie vor mich werfe oder Gegner sie werfen...ich kann die gar net aufnehmen bzw find ich die gar net mehr weil kaum Zeit bleibt sie zurückzuwerfen. Jemand nen Tip?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

ist eigentlich sehr einfach:

du rennst in eine gruppe soldaten rein, lässt eine granate fallen, hebst sie auf und gleich in irgendeine richtung werfen, du triffst mindestens 1-2 soldaten damit, denn sie stehen um dich herum..........erwähnenswert ist noch, dass du vorher volle gesundheit haben solltest, denn du bekommst von der granate ja auch was ab..............*g*, habe so in unter 5 minuten die 5 kills gehabt, neuladen mit eingerechnet..........:)

beim "fallen" lassen einfach den blickwinkel auf den boden richten und soofrt die granate aufheben, werfen, egal ob auf den boden oder in eine richtung, es klappt ganz einfach........habe es z.b. im kapitel 3 gemacht.

Ich brauche nun auch mal Hilfe.

Wie schaffe ich den Angriffs-Vorteil "Leere ein vollgeladenes LKW, ohne zu verfehlen"?

Habe mehrmals im Kapitel beim Zugklauen das LKW leer geschossen, nie verfehlt, trotzdem bekomme ich die Freischaltung nicht.

Liegt es daran, dass ich das LKW geupdatet habe, es läd sich ja nun wieder selber langsam auf.............

Werde echt langsam verrückt...........*g*

Drei Fragen, bitte auch entsprechend antworten. Kommentare wie, "steht schon geschrieben" oder "einfach Seiten zurück blättern" ist blöd, denn KEINER liest sich über 100 Seiten durch..........:)

1. Da viele hier immer wieder unterschiedliche Antworten geschrieben haben:

Reicht es wirklich aus, für die beiden letzten Trophäen "Extrem" und "Der leibhaftige Tod" das letzte Kapitel auf entsprechender Stufe zu spielen?

Und muss ich vorher das Update deinstallieren?

2. Welche Zeitlinie spielt sich dafür am besten?

3. Kommen beide Trophäen wenn ich gleich Exrem spiele, also "Der leibhaftige Tod" mit "Extrem"?

Ach ja, irgendwo habe ich hier mal gelesen, dass bei einem neuen Spiel die ganzen freigeschaltenen Vorteile erhalten bleiben, das ist BLÖDSINN, denn ich habe es selbst versucht. Zum Glück habe ich den Spielstand abgespeichert, sonst wäre alles weg.

Speichern geht einfach, man muss nur die beiden Speicherdaten auf einen anderen Benutzer auf der PS3 kopieren, dann hat man sie gesichert. Beim zurückholen dann den neuen Spielstand löschen, sonst meckert die PS3............:)

zu 1. ja

hab gestern das letzte Kapitel auf extrem gespielt und sofort nach beenden beide trophys bekommen ohne irgendwelche Patches zu deinstallieren.

zu 3. ja

zu 2.

ich hab fergus timeline gespielt wegen der erhöhten Gesundheit.. mit der anderen hab ich keine Erfahrung.. weiß auch nicht wieviel sich das Rüstungs Upgrade bringt

Super, solche einfachen und kurzen Antworten sind genau das, was ein Suchti braucht.....DANKESCHÖÖÖÖN............:smile::smile::smile:

Vorheriger Post um 19:53

Post hinzugefügt um 20:01

Da muss ich dir allerdings recht geben, keiner liest sich die ganzen Seiten durch. Wie siehts mit "kannst ja auch die Suchfunktion nutzen" aus? Ist das auch blöd?

klar ist das auch blöd, weil ein echter suchti einfach nur gucken will, OHNE suchen zu müssen..........man braucht einfach nur kurze, korrekte antworten mehr nicht..............:)

Vielleicht hast du es einfach nicht richtig verstanden. Denn ich hab hier schon gelesen, daß man auf keinen Fall "Neues Spiel" starten soll, sondern über die Kapitelanwahl ins Spiel gehen soll. Genauso hätte ich es auch ohne zu fragen getan.

Warum willst du denn überhaupt ein neues Spiel starten, wenn du deine Errungenschaften nicht verlieren willst? Ist in diesem Game gar nicht notwendig.

vielleicht hast du auch nicht richtig gelesen, denn hier steht irgendwo, dass jemand meint, man kann ein neues spiel starten und die errungenschaften bleiben trotzdem erhalten........... und du warst sicher damit nicht gemeint..........*zwinker*.

im übrigen ist es für einen echten suchti keine frage, ein spiel auch mal komplett auf höchster schwierigkeitsstufe zu spielen...........:)

es kommt also nicht darauf an, ob irgendwas für dich notwendig wäre, denn alles ist immer relativ..........für mich wäre es also sicher mal notwendig, ein spiel komplett auf höchster schwierigkeitsstufe durch zu spielen, denn wir suchtis haben den zwang dazu.............*ätsch*.........*fg*

aber zuerst sind die trophäen dran und dann kommt der komplette durchlauf auf höchster stufe dazu..........einfach so, aus spass........:facepalm:

Also, erstmal eines für die Zweifler:

Man bekommt echt die 2 Trophäen (Superheld, legendärer Superheld) , wenn man das Spiel erst normal durchspielt, dann dann letzte Kapitel auf Extrem.

Habe auch echt immer gezweifelt, aber gerade beide Trophäen bekommen und bin nun fertig.........*freu*. PLATIN.......:)

Zum letzten Kapitel folgendes:

Ich verstehe nicht, warum man nicht bis zum Endfight kommt. Denn eigentlich hat man genug Deckungsmöglichkeiten und Waffen + ENDLOSMUNITION, denn die schweren Knarren vom Gegner kann man immer wieder aufladen.

Taktikvorschlag:

Lasst die Gegner zu EUCH kommen, so habe ich das gemacht. Schon gleich am Anfang im Keller, KEIN Gegner kommt in den Keller rein, aber ihr könnt sie schön aus der Deckung abschiessen. Selbst die großen Roboter könnt ihr dahin locken. Zu den Robotern folgendes: Man hört ihre Schritte, und wenn man zurück weicht, bleiben sie auch stehen. Irgendwie scheint es eine Art imaginäre Linie zu geben, wo sie auf einen zukommen, wenn man diese "überschreitet". Das hilft gut wenn man sie zu sich lockt. Also die Musik ausstellen, man hört die Gegner besser und kann die Roboter so besser zu sich locken.

UND GENAUSO macht ihr das auch mit jedem Speicherpunkt, denn auch da kommt selten einer in den Raum, z.B. nach der Treppe im großen runden Raum. Zudem könnt ihr die Bleche in den Wänden aufschneiden und dort kommt auch keiner rein, die stehen dann nur blöd vor dem Loch und ihr einfach in die Beine knallen.

Das einzig schwierige für mich war der Punkt mit den beiden Luftschiffen. Aber man kommt gut durch, wenn man erst die linke Seite nimmt, Blickrichtung vor den ganzen Waffen. Dann die rechte. Das hat den Vorteil, dass nämlich auf der rechten seite noch Rüstung steht und man so in Ruhe die Seiten wechseln kann + der Rüstung und den Medis vor dem Waffenschrank.

Lauft einfach, nicht umdrehen, nicht schiessen und ganz wichtig, lasst die Muni und die Waffen im Schrank. Ihr schafft den Typen einfach aus der Deckung heraus mit dem LKW, wenn die beiden Schiffe platt sind.

Und nun der Endkampf:

Ich habe mit normaler 200er Heilung gespielt und es stimmt auch NICHT, dass man den Gegner 10 mal in die Knie zwingen muss.......

Ladet die Waffen vorher durch, den 2. Raketenwerfer auch. Und dann nehmt erst die 5 Granaten, springt runter, wartet linke Seite bis er kommt und gleich die Granaten ins Gesicht werfen, alle 5.

EGAL was passiert, danach rechte Seite die Treppe rauf, hinten rechts wieder runter und gleich unter der Treppe in Deckung gehen. Es stimmt, der Typ ist dann einfach nur blöd und läuft rum, einfach in die Beine knallen, ab und zu warten und nach dem 2. mal durchladen war er fertig. Dachte erst, er geht in die Knie und steht wieder auf, aber er war echt platt................*grins*.

Er war nach der ersten Salve aus meinem Blickfeld, hat nur blödes Zeug geredet und ich bin dann langsam an die Wand gekrochen und dann aufgestanden. Als ich ihn hörte, gleich wieder in Deckung und den Rest in die Beine, das wars..................:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...