aNgRysHeEp Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hast du denn schon 5/5? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Na du musst halt immer die obere mit der unteren Zahl addieren oder multiplizieren. Ist jetzt schon eine Weile her daher kann ich nicht mehr sagen ob man alles beides machen muss. Ich glaub bei den ersten muss man nur die obere mit der unteren addieren. Bei den späteren dann multiplizieren. Wenn man beim addieren oder multiplizieren eine zweistellige Zahl hat muss davon noch einmal die Quersumme genommen werden bis eine einstellige herauskommt. Das ist das was die Gleichungen offenbaren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Jetzt habe ich es begriffen. Und wenn ich mir dazu die Zahlenreihen aus dem Leitfaden anschaue, dann ergibt deine Erklärung sehr wohl Sinn. Vielen Dank! Na klar, immer gern. Vorheriger Post um 20:58 Post hinzugefügt um 21:44 Ich glaube so ganz richtig hab ich es nicht erklärt, wie gesagt ist schon was her und ich hab das Spiel auch nicht mehr auf der Platte. Schau mal hier, da wird es dir Schritt für Schritt erklärt ohne das du dich zu sehr spoilerst. Ist aber glaube nur auf dem Rechner interaktiv. https://steamcommunity.com/app/288570/discussions/0/522728814236105898/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ah okay, bei mir nicht. Aber mir war es ja geläufig. Na dann viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Versuch es mal bei Games Only. Da hab ich sogar US bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hab ich ihm ja auch empfohlen. Ups, hätte ich wohl mal den Spoiler öffnen sollen, dachte durch den Folgepost das du nur Amazon UK empfohlen hast. Dünnes Eis usw.. Was hab ich falsch gemacht? Darf man keine andere Seite empfehlen oder wegen der US Version? Nur für mein Verständnis. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hmm... das lag nicht in meiner Absicht. Ich kann mir immer so schlecht alles merken, da ich ja nur helfen will. Entschuldigung für den Verstoß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Nein, geht nicht! Weil man für einen chilligen Spaziergang nicht belohnt wird. Auch im wahren Leben nicht. Wenn man etwas erreichen will, muss man sich einfach den Hintern aufreißen! Wolltest du das hören? So mancher Trophäenpatch beweist das Gegenteil, leider. Und von Spielen fang ich gar nicht erst an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Hast du eventuell den falschen Charakter ausgewählt, nicht den für welchen du dich beim ersten Durchspielen entschieden hast. Es schaltet nur für den Geretteten alles frei. Mit dem zweiten müsstest du nochmal von vorn ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Hab immer links in dem kleinen Gang an der Ladestation gecampt. Wichtig ist immer den langen Gang der dort ist zu überwachen das da nicht mal ein Soldat neben dir steht und dich ganz fix fertig macht. Die großen können nicht rein und sollten die vor der Tür stehen kannst du sie einfach fertig machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Ich glaub du musst immer als erstes die obere und die untere multiplizieren, als wie im Beispiel 8x7=56. Jetzt sind keine zweistelligen möglich als muss die Quersumme vom Ergebniss her, sprich 5+6=11. Hmmm... immer noch zweistellig, also noch einmal die Quersumme 1+1=2. Voila. Eine Stelle gelöst. Musst du am besten mal mit dem ersten Ergebnis ausprobieren im LF abgleichen, denn ich hab vergessen welche Positionen anfänglich multipliziert werden müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Kannst in aller Ruhe alles sammeln und dann Über spielen. Kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Ist das im Krankenhaus unter der Treppe der Gegenstand? Da musst du glaub ich links herum gehen und kannst durch die linke Wand schauen und den Türriegel wegschießen. Falls es das ist. Aber ja man kann nur mit einem geretteten alles finden. Die Rettungen beziehen sich nur auf Schild- oder Energiefiguren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Meint ihr den Level wo man durch die Kanäle schwimmt? Und was zur Hölle ist eine Miene? Meint ihr die schwimmbaren Minen welche man lösen muss um etwas freizulegen. Ich glaub da sind direkt 2 beieinander allerdings trügt mich da auch meine Erinnerung. In dem Level war ich recht schnell durch und hatte auch alles gleich, daher weis ich es nicht mehr genau. Ich schau mir mal ein Video an, vielleicht klingelt es dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Hah, wusste ich es doch. Da wo die eine Mine ist findest du auch die zweite. Im Video kannst du es sehen. Schau am besten ab Minute 5:53 min das macht am meisten Sinn. [url] [/url] Bearbeitet 16. Februar 2015 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Viel Spaß weiterhin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ich weiß nicht wie es bei UK Version ist aber US kann ich empfehlen da es witzig das alle Deutschen im Spiel auch deutsch synchronisiert wurden. Hört sich echt witzig und irgendwie auch identisch an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Hab die bei einer recht bekannten östereichischen Seite bekommen. *hUsTGOhUsT* Aber es ist auch recht wahrscheinlich, dass es in der UK Version genauso ist. Allerdings kann ich das nicht sagen. Wär ja etwas unsinnig alles auf englisch zu synchronisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Ich war mir nur nicht sicher ob die deutsche Sprachausgabe beibehalten wurde. Ich finde den kleinen Seitenhieb so geil wo ein Hund an das Auto springt und der Soldat so: Zurück Blondie. Oder hab ich das falsch in Erinnerung, mir war zumindest das der nach dem Schäferhund einer trauigen Figur der Geschichte benannt wurde. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Aber mal ehrlich, zwar hab ich auch die US Version geholt, aber muss man nur des Cuts halber immer gleich so frustriert rangehen? Da ist doch das Leben zu kurz für. Wenn die Zeichen fehlen finde ich das bei einem Wolfenstein schon gravierend, da ich ja Nazis Richtung Hölle schicke, darum geht es ja aber wegen dem bisschen würde ich mir nicht ins Hemd machen. Selbst bei South Park hab ich mir gesagt: Drauf geschissen. Ösi Version hat gelangt und es war ja mit witzigen Texten retuschiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.