aNgRysHeEp Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Jetzt bin ich neidisch, ihr könnt schon alle spielen. Meine Ammiversion von GO wird laut denen erst am 23. geliefert. Na dann viel, viel Spaß allen beim spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Ist das Wolfenstein nicht schon immer gewesen... anders. Mein Alltime Lieblingsspruch der mir hängengeblieben ist aus den Ersten Teil von einem Boss: "Ah eine kleine Amerikaner!" Und schon wurde man mit doppel MG beschossen. Ich liebe die Serie, wenn bloß Freitag schon wär. @mroemer Ich empfehle dir GO die machen immer sehr schnell. Sind zwar etwas preisintensiv aber das lohnt. Ich seh auch gerade im App, die Ösiversion liefern die schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Ich kann mich absolut nicht daran erinnern, das der erste Teil Sprachausgabe gehabt hätte. Oder war das doch schon der Zweite? Der wo Adolf der Endboss war. Da haben die Bosse immer einen Satz gesagt bevor sie dich rund gemacht haben. Kann natürlich schon der 2. gewesen sein, da bin ich nicht mehr ganz sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Leute, nur zu eurer Erinnerung, falls irgendwelche Vorgänger auf dem Index sind (ich weiß es nicht) und diese auch keine gekürzte USK-Version haben, dürft ihr darüber nicht diskutieren. Bedenkt das.Bei solchen Spielreihen gibts immer mächtig Probleme. Wie gesagt, nur zur Erinnerung. Man darf darüber nicht einmal reden? Das möchte ich stark bezweifeln. Bloß weil etwas indiziert ist wird man sich doch darüber unterhalten dürfen. Oder wurde die Meinungsfreiheit abgeschafft? Ich glaub man darf nicht wertend darüber reden und dann auch nur wenn ich in einer weit zugänglichen Medienplattform mach. Oder? Oder ist das schlicht eine Regel der Seite, dann nehm ich alles zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Gut zu wissen, Danke euch beiden für das darauf aufmerksam machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Es gibt schon Leute welche die US Version haben... wie zur Hölle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Achso, weil hier schon über Szenen gefachsimpelt wurde. Das kamir ein wenig interessant vor. Und wieso zu Hölle bekommt man für eine Schwierigkeitsstufe 2 Trophäen. Eine für Extrem und eine für Extrem und die höhere. Das ist irgendwie strange. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Anders rum, Extrem ist der höchste, und "Der leibhaftige Tod" ist die darunter, darum bekommst auf Extrem ja auch beide, weil die eine heißt ja, entweder Der leibhaftige Tod oder Experte.Andere Frage, weiß einer wie man im ersten Level, im Bunker an das ? in dem Raum mit den 3 Hebeln kommt? Ah okay, das macht tatsächlich mehr Sinn, auch wenn ich jetzt finde das die Wahl der Name für die Schwierigkeitsstufen mehr als ungünstig ist. Mal eine andere Frage, ich hab ja die US bestellt. Muss man dann die Konsole umstellen um Patches zu ziehen oder funktioniert sowas trotzdem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Unfassbar, ich schmachte hier und nicht wenige haben das Game schon deutschlich vor Release. Wie geht sowas? 1-2 Tage ok, aber die US-Version kütt erst am 22. und trotzdem wird sie schon gespielt :emot-raise: Geteiltes Leid ist halbes Leid. Und ich schmachte mit dir da ich als Fan der Serie auch gern mal ran will. So ist es aber wenn man sich die US Version bestellt, von daher Augen zu und durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Alles klar. Habe vor es mir bei Amazon zu bestellen. Gibt es Unterschiede zwischen DE-Version und AT-Version ? Wäre für eine Uncutversion auch bereit die 5€ mehr zu bezahlen. Bei GO werden beiden Versionen als die geschnittensten angegeben. UK und US sind komplett ungeschnitten laut der Seite. Zwischen Deutsch und Österreich gibt es keinen Unterschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Spiel ist zu kurz?? Gw zur Platin! Meiner us spiel ist unterwegs. Werde mir mal store holen...Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Meine US Version geht jetzt auch auf die Reise. Ich drück die Daumen für dich mit, dass sie schnell da sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 hallo. wo habt ihr den die uS version bestellt und wie teuer war die? Hab sie bei GamesOnly.at bestellt und da kostet sie mit Versand um die 86,-€. Wenn du sie morgen Vormittag bestellst sollte sie eigentlich Freitag ins Haus stehen. Die haben eine Versandstelle in Aschheim. Vorheriger Post um 22:03 Post hinzugefügt um 22:07 Glaub nicht, mein linke hand noch drei wochen pause...und versucht sich speichearm steuern es gehtGesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Oh das ist verdammt ärgerlich. Dann wünsche ich dir unbedingt schnelle und gute Besserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Etwas Käse zum Wein(en)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Zumal man sich ja genauso aufregen könnte, das hier mit Hilfe des Forums Platin Trophäen erspielt werden und nicht einfach ohne. Solche Diskusionen immer, in einem Forum wo es um Trophäen geht nicht um den Spielespaß. Nicht das es mir nicht um den Spielespaß geht, mehr als um die Trophäen das steht fest. Aber ich lasse mich zumindest nicht hinreißen, hier im Trophäenforum darüber herzuziehen das es Leute nur darum geht. @purzel 234 Wieso geht es nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Warum gibt man soviel Geld für ein Playstation spiel aus ? Warum nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Aber muss jeder selber wissen was er mit seinem Geld macht. Jetzt verstehst du es. Viel Spaß beim Spenden weiterhin. Wenn du es denn tust. Andere hier im Forum fragen woher man die US Version bekommt, und anstatt hier sich Sorgen um mein Geld zu machen solltet ihr eher eure Plattformen diesen Leuten ans Herz legen, da sie dort günstiger wegkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ich nicht und daher hole ich es mir zu diesem Preis. Denn ich weis was für mich am Besten ist. Die Leute sollten sich mal abgewöhnen, ungefragt anderen zu erläutern was sie besser für sie halten. Gegen Tipps bin ich nicht abgeneigt aber gegen diejenigen welche meinen mich und meine Finanzen besser zu kennen als meine Wenigkeit selbst. Für alle die sich noch die US Version bestellen möchten, hier mal sinnvoller Kontent. Selbstimport heißt die billige Variante laut: Aber 86€ bei Gamesonly zu ca. 60-65€ wenn mans selber Importiert zu ca.47€ im US Store finde ich dann aber doch zu heftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ich denke es geht keinem was an, es sei denn man versucht ihm dass vernünftig als Tipps zu unterbreiten bevor es für denjenigen unterwegs ist. Und vor allem man lässt ihn machen und diskutiert nicht auf "hohem" Niveau zwei Seiten lang darüber. Oder man überliest nicht andere die gern den wissen möchten wo man sie herbekommt, und geiert dann über denjenigen rum der als Einziger hier seine Quelle Preis gibt. Mein Geld meine Entscheidung ----> nicht euer Problem > . < Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Wenn es keinen was angeht, dann poste den Preis nicht. Bin zum Informieren / Diskutieren hier angemeldet. Ich wurde einige Seiten vorher gefragt woher ich es habe. Aus eigenem Input habe ich den Preis, da ich auch ohne stichelnde Fragen weis dass es teuer und nicht jedermans Sache ist, dazu geschrieben. Da ich tatsächlich zum Informieren hier bin. Der Diskusion steh ich auch nicht abgeneigt gegenüber allerdings kann man mir schon überlassen dass ich selbst entscheiden kann wo ich einkaufen. Ebenso würde ich es mit euch halten. Das ganze habe ich mit dem Zitat des Fragenden getan. Und anstatt sinnlos Fragen zu stellen oder eine Preisdiskusion anzufangen, hätten alle hier auch einfach ein besseres Preis-leistungsangebot hier zum Besten geben können. Kleiner Tipp, man muss auch nicht den Link hier reinposten. Der Name der Seite bzw. Quelle tut es bestimmt auch. Na dann viel Spaß beim informieren und diskutieren und spenden. Weil GT5 (Gran Turismo 5) diesen Monat offline gegangen ist. Oh man, Gran Turismo 5... ich lese GT und sehe automatisch ein A. Danke für die Aufklärung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ich hätte wenn ich tippen müsste auf PS3 und PS4 getippt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.