Owak Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Habe hier irgendwo gelesen das es möglich ist dreifach, wenn nicht sogar 4 fach platin zu erspielen, ist das nun 100%ig sicher das die deutsche und US Version eine eigenständige trophyliste bekommt? Bis jetzt gibt es 2 PS4 und eine PS3 liste. https://psntrophyleaders.com/games Ist bei den gelisteten PS4 Versionen bekannt von welchen Regionen die stammen? US/JP/EU? Wäre für mich ein Grund bzw. eigendlich der einzige Grund mir die zensierte Fassung neben der US zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owak Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Zum Thema US Version und gameware.at:Es scheint so, das dies wohl sämtliche Konsolenversionen betrifft, siehe Webseite: https://www.gameware.at/info/space/Wolfenstein%3A+The+New+Order?actionTag=front:cover Fehler hin oder her, ich finds ziemlich daneben die Ware erstmal rauszuschicken anstatt den Käufer vor Versand darüber zu informieren und Storno anzubieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owak Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Könnte mal bitte jemand den Disc Code von der richtigen US-Version posten, PS4 CUSA-??? bzw. PS3 BLUS-??? (zum Vergleich mit dieser seltsamen Hispanic Version). Bei ogdb ist es noch nicht eingetragen. /Edit: Hat sich eigendlich erledigt weil die Disc Codes der Hispanic Version ein ganz anderes System haben: PS3-3000442 PS4-3000440 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owak Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ohne Patch geht es auch auf Leicht (PS4 USK, PS4 Import und PS3 bin ich noch nicht soweit) und dann nur ganz zum Schluss, also erst nach dem eigendlichen Bosskampf, auf Extrem umstellen = Pling. Möglich das diese Variante mit Patch nicht mehr geht und man dann das ganze letzte Level auf Extrem spielen muß. Vielleicht verwechselt das der Ein oder Andere. --- Noch was anderes: Bei der PS3 Version verschwinden einige Leichen (nicht alle) direkt nach dem Ableben. Hat das Performancegründe? Weil nach Zensur sieht mir das eigendlich nicht aus und auf der PS4 kommt das nicht vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.