Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order

Recommended Posts

Habe ich das jetzt richtig verstanden, das man die indirekten Granatenkills bekommt wenn man einen abschießt, der eine Granate werfen will?

Nicht abschiessen, anschiessen, er darf nicht sterben, er muss die Granate fallen lassen.

Ich glaube in der Kapitelauswahl wird nur grob angezeigt, wieviele Gegenstände noch fehlen.

Ich merke es langsam auch, im Spiel wird mir der fehlende Code zwischen 8:8 und 8:9 angezeigt, geil.

ich hab den letzten teil des enigma codes im ersten kapitel nicht eingesammelt, wo finde ich den? muss ich via kapitelauswahl alles nochmal komplett einsammeln oder sammelt man nur fehlende items ein?

Du sammelst nur das auf, was du noch nicht hast.

Der letzte Code ist in der Brennkammer, in den kleinen Komoden.

Ah ok. Und wie ist das mit den Shotgun Kills? Ab wann kann man die machen, weil es ist ja keine normale Shotgun oder?

Doch, das ist die normal Pumpe, aber andere Muni, die bekommst aber später, das erkennst du aber, denn da fliegen gelbe Dinger durch die Luft, und da musst dann eben indirekt welche mit killen, einfach auf den Boden schiessen oder Wand, aber nicht direkt treffen.

Worin liegt der Unterschied der DE Version zur AT Version?

Es gibt keinen.

Es gibt nur eine deutschrachige Version.

Vorheriger Post um 17:37

Post hinzugefügt um 17:39

Kann man also die us Version im us store kaufen und mit dem Hauptaccount (de) spielen?

Was muss man dazu einstellen damit es läuft?

Ps4

Nichts, du ziehst es mit deinem US Acc und weschselst dann rüber zu deinem DE Acc.

Alle Konten haben Zugriff auf alle Inhalte eines Systems.

Vorheriger Post um 17:39

Post hinzugefügt um 17:43

moin leute, hab mal ne frage zur Perk (kp welcher das war, also die Nummer) aber es gibt eine Perk/Vorteil wo man aus der Deckung im Primären Modus des Sturmgewehrs 80 Feinde Töten soll, wie gelange ich zu den Primären Modus und vorallem reicht es wenn ich einfach L1 für dieses Deckungs Dings gedrückt halte oder muss ich mich hinter einer Wand oder einer Kiste verstecken und dann L1 Gedrückt halten? bin da leider noch nicht so ganz dahinter gekommen wie das funzen soll.

Der Primäre Modus ist der Normale, Raketen ist der Sekundäre, und du musst aus der Deckung herraus schiessen, vor ne Wand stellen und dann raus lehnen.

Also zumindest für die PS4 ist das, wenn ich mich recht Erinnere, nicht ganz richtig. Du musst im US Account einstellen, dass das deine Primäre PS4 ist. Nur dann kannst es auch mit deinem DE Account starten.

Sry, mein Fehler, ich springe Mental immer noch zwischen beiden Systemen hin und her, da habe ich es vergessen zu erwähnen, dasss der US Acc der Hauptacc sein muss.

kann mir mal einer bei dem hervorlehnen aus der Deckung nen tip geben !!

bei mir wird das so gut wie nie gezählt. (so schwer kann das doch nicht sein)

hat einer einen guten tip `?

Nicht hervor lehnen, seitlich lehnen, musst dich vor ne Wand stellen und dann seitlich vorbei schiessen.

Hat Jemand einen Tipp für:

Automatische Panzerung

Schalte Angriffsvorteil 6 frei.

[Offline-Trophäe]

Ingame Herausforderungs-Aufgabe:

• Leere ein vollgeladenes L.K.W., ohne zu verfehlen;

Ich bin im Kapitel 13 und da ist das LKW ja schon ziemlich aufgewertet.

Wenn ich Gegner anvisiere und mit einem Schuss das LKW leer mache klappt es nicht...wenn man auf dicke Gegner schießt klappt es nicht....muss man wirklich ohne visieren kleine Gegner ohne zu verfehlen töten oder gibts da einen Trick oder auch Tipp wo man das am besten machen kann wenn die LKW schon aufgewertet ist?

Dazu musst du ohne zu zielen auf einen Gegner, am besten nen Mech, die volle Ladung abfeuern ohne daneben zu schoessen.

Ich habe das in dem Level, weiß grade nicht wie das heißt, wo man die Helis klauen muss, direkt wenn man aus der Tür raus kommt, steht unten ein Mech und da solange drauf halten bis der Akku leer ist, wenns nicht klappt, da ist direkt ein Checkpoint.

KANN MIR JEMAND SAGEN WIE DAS FUNKTIONIERT L.K.W.-Batterie + ,ODER WAS MANN DAFÜR MACHEN MUSS

Dazu brauchst du das Upgrde "Reflektierender Schuss" für das L.K.W., damit musst du vor Gegnern auf den Boden zielen und feuern, die Gegner müssen sterben.

Dieses Upgrade habe ich in Level 10 gefunden, kurz bevor man den Zug entführen muss, da habe ich das auch dann direkt gemacht.

Sagt mal hat der Patch bei euch auch 5 Stunden gedauert ? Mir werden 5 Stunden angezeigt obwohl ich ne 16k Leitung habe.. Das geht normal viel schneller. PS4 ist über WLAN verbunden.. Das war schon beim BF4 Patch so eine Qual.. Demos und alles aus dem Store lädt die PS4 mit Full Speed

Das ist der Store, mir wurde mal bei War Thunder 27 Stunden angezeigt.

kann die ps4 auch pause beim download ? hab da noch nichts gross geladen.

wenn nicht einfach mal console neu starten.

dürch das neu starten (resume) geht der DL Speed abends oft nach oben.

Nein gibts nicht.

Gute Frage. Ich werde die schwarze Dame einfach mal neustarten. Ist der Downloadfortschritt weg, gehts halt von vorne los. Vielleicht ist es dafür morgen früh fertig. Danke für den Tipp! :biggrin5:

Aber wenn die Konsole ausgemacht wird, wird der download pausiert.

ik zock jetz mit wyatt die kapitel nach wegen den rüstungs verbesserungen.

ik hab 2 gefunden aber der rüstungswert steigt nicht.

weiss einer warum ?

Ist mir auch schon aufgefallen, aber hab es nicht weiter beachtet, ist bestimmt ein Bug.

Wie verhält sich das eigentlich mit den Heimlichkeitsvorteilen und Co.? Wenn mir da welche fehlen, kann ich die dann einfach über die Kapitelauswahl nachholen oder werden die Vorteile dann zurückgesetzt zu dem Stand den ich in dem Kapitel hatte?

Nein, kannst alles nachholen, die Fortschritte werden in nem anderen Save gespeichert als der Levelfortschritt, einzig dieser wird überschrieben, aber das ist ja eigentlich egal

Na das du das Game nicht komplett auf extrem durch zocken musst sondern nur das letzte Kapitel.

Für mich ist das aber auch kein Glitch.

Ein Glitch wäre es, wenn man so wie in Far Cry Classic tricksen müsste um es so zu machen, aber hier wird nichts getrickst.

Ein Glitch ist ein Fehler im Spiel, welcher durch eine bestimmte Folge an Ereignissen ausgelöst wird (ja ich weiß, jeder weiß was ein Glitch ist) :)

Lol, platin haste erglitcht u. Bist dann stolz drauf, lol lol lol lol lol,frag mich was daran schwer war?, richtig, nix, easy going.

Frag mich auch warum man diesen Kack glitch in den Leitfaden gepackt hat.

Entweder man schafft es auf extrem, oder halt nicht. Aber dann hat man die Platin auch nicht verdient.

Hoffe inständig das, das schnellstmöglich gepatcht wird. Und alle schön dann nochmals zocken müssen, weil der save hinüber ist.

Und die Trophäen werden auch wieder gelöscht, sicher!

Ist jetzt nicht persönlich gegen dich, aber man bekommt das Gefühl, dass diejenigen angepisst sind, die von diesem "Glitch" nix wussten und es 2 mal durch geprügelt haben.

Das selbe hatten wir bei TLoU auch, das war übrigens ein Glitch und ist bis heute nicht gefixt!

Ps.

Zudem müssten dann auch sämtliche Vids verboten werden, denn diese gingen erst gestern online und wenn man sich die Sachen ohne Vids sucht, ist es eine Katastrophe. Aber so ist das halt mit der Doppelmoral!

Ja, das mit dem vor die Füße schmeißen funktioniert bei dem Perk nicht. Ich habe das im ersten Level in der Burg gemacht. Habe die Gegner einmal angeschossen, mich versteckt und wenn einer "GRANATE!" gebrüllt hat habe ich ihn einmal angeschossen.

/Ich habe da mehr Probleme mit der "5 mechanischer Gegner mit einer Granate töten"- und "Autopanzer"-Challenge.

Level 3, nachdem man in den südlichen Bereich geht, drekt den ersten Typen abknallen und dann den Hund killen, dann die Drohne, die unten an der rechten Geschützstellung stecken bleibt, mit ne Granate killen.

So hab ichs gemacht, 4 mal geladen und fertig.

Autopanzer kann ich grad nicht einkramen.

Meine Güte...manche nehmen dieses Trophy-Ding glaub ich nen Ticken zu ernst :D dann erspielt die GT5 Platin oder Guitar Hero und haltet sie anderen wedelnd vor die Nase :D

Hauptsache das Spiel macht Spass man. Ist doch egal wer wo Platin hat, wie das erspielt wurde und ob der weg dahin leicht oder schwer war. Walking dead ist doch auch ein geiles Spiel und da gibts die Platin nun wirklich geschenkt.

Sent from my iPhone using Tapatalk

GT5 geht nicht mehr :D

Aber GTA 5 wäre da zu empfehlen, 420 Stunden sagt schon einiges aus :D

Kennt jemand nen guten Spot für Bullseye?

5 Mechanische Feinde mit Granaten töten!

Kapitel 3, wenn du in den südlichen Bereich kommst, direkt den ersten Gegner killen, dann den Hund der auf die zu gerannt kommt, und die Drohne hängt weiter unten rechts an der Geschützstellung fest, da einfach die Granate hinwerfen, und neuladen.

Vorheriger Post um 06:38

Post hinzugefügt um 06:41

und wo ist dieser aufzufinden? finde den nirgens.

Aber die Fortschritte sind dann deaktiviert, also kannst du keine Trophäen erspielen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...