Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order

Recommended Posts

Gameplay (PS4) ist erste Sahne, gibt nix zu meckern, kann sich so mancher Call of Duty oder Battlefield ne scheibe von abschneiden, Grafik, man merkt das es noch nicht ganz next gen ist (wird vermutlich daran liegen das es Cross Gen ist), aber soll nicht weiter stören, ich vermute mal das Watch Dogs genauso ausschaun wird für die PS4, ist nicht hässlich, aber man hätte noch mehr drann rumschrauben können, bin ich der meinung, ansonsten hats ne klasse Story bis jetzt, ich bereue es nicht das game vorbestellt zu haben, ist mal n anderer Shooter als den ganzen COD oder BF mist da.

Jain, das liegt an der id Tech 5 Engine, was dem Spiel einen comicartigen Touch verleit, was ich persönlich sehr schick finde.

Achso, weil hier schon über Szenen gefachsimpelt wurde. Das kamir ein wenig interessant vor. Und wieso zu Hölle bekommt man für eine Schwierigkeitsstufe 2 Trophäen. Eine für Extrem und eine für Extrem und die höhere. Das ist irgendwie strange. ^^

Anders rum, Extrem ist der höchste, und "Der leibhaftige Tod" ist die darunter, darum bekommst auf Extrem ja auch beide, weil die eine heißt ja, entweder Der leibhaftige Tod oder Experte.

Andere Frage, weiß einer wie man im ersten Level, im Bunker an das ? in dem Raum mit den 3 Hebeln kommt?

02494_042.pngL.K.W.-Batterie +

Schalte Angriffsvorteil 7 frei.

kann mir vielleicht einer schon dabei helfen?

egal wie ich schiesse zählt es nicht bis jetzt kein einzigen kill.

wie muss man es machen?

Du musst so auf den Boden schießen, dass der Schuss dann den Gegner trifft und killt, oder an ne Wand, auf jeden Fall darf es kein direkter Treffer sein.

Aber dann brauchste mich ja nicht gleich so angehen nur weil ich das nicht weiß. :)

Kannst du mir das dann noch mal erklären für jemanden der das Spiel noch nicht besitzt?

Na ich hab dich mit Sicherheit nicht angehen wollen, wenn es so rüber kam, dann nochmals entschuldige bitte, ich war nur etwas über deine Frage verwirrt.

Ich selber habe die Codes zwar auch noch nicht geknackt, aber wenn es so ist, wie es mich die Geschichte gelehrt hat, dann bekommt man wenn man alle Enigma Codes knackt ein anderes Wort, oder sogar Satz (auch wenn die einzelnen Codes selber nur aus Zahlen bestehen) und eben für das Knacken der Codes selber bekommt man eben 4 Trophäen, da es 4 Code-Reihen gibt, bestehend aus jeweils 18 Codes-Fragmenten.

Wer noch nicht in Level 11 ist, bitte nicht lesen....

Wenn man am Ende von Level 11, im Versteck des Geheimbundes, ist, und man die Objekte in den Steckplätzen in der richtigen Reihenfolge (Zahnrad-das runde Objekt mit den Löchern-Elektroteil mit eckigem Kopf-goldene Vase-Elektroteil mit rundem Kopf) eindrückt, bekommt man eine Modifikation für das L.K.W.

hat schon jemand in Kapitel 1 das Schalterrätzel gelöst?

Auf der Karte sind unter dem Bunker BE. 332 Schriftzug 2 Fragezeichen zu sehen, bei einem nehme ich an, das es was mit den drei Schaltern zu tun hat und das andere ist kurz vor der Flag, aber die Tür lässt sich nicht öffnen.

Links, Rechts und Mitte.

(Danke an Rasterloda)

kann mir mal einer bei den Peeks helfen

Assault das 3 und 5

mein englisch ist nicht gerade das beste xD

Naja die Beschreibung dazu ja auch nicht :P

weis einer was man da machen muss ?

Also, 3 ist,

"Erziele 3 aufeinanderfolgende Abschüsse im Kampf mit 2 Sturmgewehren ohne loslassen der Feuertaste." (Akimbo)

Es müssen wirklich beide Feuertasten gedrückt werden.

Das ist schon im 1. Level machbar, nachdem die beiden Hunde kommen, kommen später 5-6 Gegner, da kann man das schön machen, da direkt an der Ecke ein Checkpoint ist.

Und 5 ist.

"5 Abschüsse innerhalb von 10 Sekunden mit abmontierten Geschütz."

oh dann wars es woll 6. (5 hab ich schon)

6 ist auch ganz leicht im Level 1 zu machen

wenn man in dem Bunker drin ist wo man die Tür aufspregen muss.

Das teil einfach nehmen nach oben gehen. da kommen dann gleich 6 angelaufen.

Meinst du jetzt die 2. Reihe von rechts oder die ganz rechts?

Denn in der 2. Reihe von rechts kannst du das 6. gar nicht im 1. Level machen.

Meinte das was nach dem mit dem abmontiertem mg kommt.

Irgwndwas mit Lkw.

Weiss garnicht was man da machen muss.

Thx

Ja genau (Leere ein vollgeladenes L.K.W., ohne zu verfehlen), das ist das Laserkraftwerk, das kannst du gar nicht im 1. Level schaffen, weil man die viel später bekommt. Das bekommst das erste mal in Level 12.

Und da kannst das auch direkt machen, in dem Raum dahinter sind Mech-Soldaten, da musst einfach drauf halten bis das leer ist, ohne zu verfehlen.

Hat jemand von euch schon die UK-Version bekommen?

Angeblich wird diese dann mit einer 5-GB patch quasi "nachzensiert" bei den DE/AT/CH PSN-Accounts.

Nein, der Patch fügt unter anderem die Bestenlisten mit ein, man muss ihn aber nicht ziehen um es zu spielen.

Ausserdem, das wäre sowas von Rechtswidrig, das Spiel unzensiert in DE raus zu bringen, und dann per Patch nachzuzensieren.

Nach dem Urteil von 1996 müsste Bethesda dann 100000 € Strafe zahlen, pro verkaufter Kopie versteht sich.

Also ich bin in Kapitel 9 und habe das schon mindestes 3 Kapitel lang......

Echt?

Ok, dann hab ich nix gesagt :smile:

Oder warte, ich meine das Level London Nautica?!

Vorheriger Post um 13:18

Post hinzugefügt um 13:21

Es geht aber nicht um die DE Version.

Oh ja, habsd gelesen.

Aber egal, der Patch zensiert gar nichts, denn jeder, egal ob UK/US/AT/DE müssen (können) diesen Patch ziehen.

Wie komme ich an den brief im kapitel 2 nervenklinik?

Auf der Karte wird er an einer treppe markiert aber dort ist nix

Geh ein kleines Stück die Treppe hoch, da hat es ein Loch bei der Treppe, von da aus kannst du das Schloss aufschiessen

Da gibts 2 Treppen, nicht die große, sondern die kleine, in der Mitte der Etage, da liegen Möbel drauf, darüber hüpfen, und dann durch die Stufen schauen, da sieht man auch dann schon das Licht, da auf den Riegel schissen und dann rum laufen, wo der Typ steht, da ist dann die Luke offen.

Vorheriger Post um 17:44

Post hinzugefügt um 17:46

Weiß jemand wo im kapitel 3 alle goldene Gegenstände sind,

Ich habe bis jetzt die Goldene Uhr das goldene Ei und das goldene Madaillon.

Jetzt fehlt mir noch der vierte Gegenstand ich habe jetzt das kapitel schon mehrfach gespielt und nichts gefunden.

Kann da jemand behilflich sein?

Das kommt im Zug, auf dem Weg zu Anya, musst mal links schauen, hab es selber noch nicht gefunden, aber es wurde mir schon so beschrieben.

Peeks Demolition

Inirekt Kill by dropped grandes 1/5

kein plan wie ich das hinbekommen habe.

weis einer wie und wo das einfach geht ?

thx

Das sind die indirekten Granatenkills.

Am besten geht das in Level 3, nachdem man die Plattform hoch geholt hat und der Alte den Gegner, der durch die Tür gerannt kommt, killt, kann man dahinter diese Kills machen, da stehen 2-3 Typen die Granaten werfen, wenn die schreien "Granate" dann musst du die anschiessen so dass sie die Handgranate fallen lassen, am besten geht das mit dem Sniper und wenn es ganz sauber läuft brauchst sogar nur einmal, da weitere 5-6 Gegner um den rum stehen.

Wenn es nicht klappt beim ersten mal, einfach Checkpoint neuladen.

Danke auch für diesen Tip :):smile:

purzel : hat Antworten auf all meine fragen :smile:

Ha danke :)

Ja ich hab mich mit diesem Perk selber die Nerven ruiniert und habs 3 Stunden im 1. Level versucht, aber dann kam das Ding fast von ganz alleine.

Und übrigens, der Name "Bubi" galt in den 1950" und frühen 60" als etwas besonderes, starkes, denn der Name lehnt sich an Gustav Wilhelm Herman "Bubi" Scholz an, der 1954 den Amerikaner Al Andrews besiegte.

Warum man das allerdinge heute als was schlechtes auslegt, weiß ich nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...