DirtyHarry2006 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ich warte bis die US Fassung bei gameware.at günstiger ist. 75€ ist mir devinitiv zu teuer. Schau mal bei PlayAsia, inkl. Zoll und Versand bist Du bei Mitte 60 Euro. Ohne Express noch günstiger, dann aber bis zu 4 Wochen Lieferzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Dito, habe bei Play Asia schon im Januar bestellt. Hoffe der Zoll macht keine Faxen. Per Express sollte es recht zeitnah bei mir aufschlagen. Nur schade das ausgerechnet bei diesem Game, der Multiplayer fehlt. Mir werden die Beschimpfungen der Ami-Kids ein bisschen fehlen. Mein Most-Wanted-Game in diesem Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Ich habe meine US-Version nun bei Play-Asia abbestellt. Zu den Versand und Zollkosten, wollte Fedex auch noch 10 Euro Bearbeitungsgebühr für die ausgelegten Kosten beim Zoll. Zoll und Einfuhrumsatzsteuer begleicht man als Kunde direkt beim Dienstleister, welcher dann den Betrag dem Amt zuführt. Somit wäre ich auf 75 Euro gekommen. ist mir dann doch zuviel. Habe nun hier bestellt: https://www.games2game.at/Playstation-4/Shooter-85/Wolfenstein--The-New-Order--uncut---englisch---US---PS4-.html Haben gute Kritiken was den Versand betrifft und zeitig wird es dann auch eintreffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 ich bin auch nicht so der multi-fan. bei diesem game hätte ich in mir aber gewünscht. aber sicherlich zu heikel. beispielsweise auch die andere fraktion wählen zu können. das ewige thema... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Warum kaufen sich hier eigentlich so wenige das Spiel digital ? 42€ sind da schon drin, nur hat man es leider nicht boxed zu Hause. Ich gehe davon aus, daß wie ich, viele ihre durchgespielen Titel wieder gebraucht auf den Markt schmeißen. Somit macht Download keinen Sinn. Für Wolfenstein habe ich in einen Arbeitskollegen sogar heute schon einen Käufer. Bekomme noch 50 Euro und habe somit für zirka 13 Euro Spaß gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Da hast Du Recht inkl. Wiederspielwert:https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/34726/2140558/Wolfenstein_The_New_OrderEine_Entscheidung_soll_den_Verlauf_der_Story-Kampagne_entscheidend_veraendern_und_Angaben_zur_Spielzeit.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Unfassbar, ich schmachte hier und nicht wenige haben das Game schon deutschlich vor Release. Wie geht sowas? 1-2 Tage ok, aber die US-Version kütt erst am 22. und trotzdem wird sie schon gespielt :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Vermaledeit, nun ist mir mein Spielstand im Chapter 4 flöten gegangen. Super Sache Ein neues Battlefield? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 einmal entschieden, bleibst du bei einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 mein Laser ist leer und Granaten hab ich auch keine habs 30 !!! mal versucht, hab jetzt keine Lust das ganze Game noch mal zu spielen , nur weil ich in dem Hangar kein Laser und Granaten hab das Vieh stirbt nicht Schau mal hier rein https://www.insidegames.ch/guide/wolfenstein-the-new-order-boss-guide-boss-gegner-leitfaden/ Sollte Dir weiterhelfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.