xXPuzzlesXx Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Hi eien Frage ist schon was bekannt ob die US auch deutsche Synchro und UNtertitel Menu hat die UK soll ja eine haben ? da ich die mir im US store vorbestellen möchte wer weis da was genaues danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Hallo kann mir einer sagen der die US Version hat ob die Syncro der Deutschen Deutsch ist? Und ob Menu und Untertitel auf Deutsch sind? Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Einige Dialoge der deutschen Soldaten und Durchsagen sind auf deutsch.Ansonsten alles in englisch. ok danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Hi Leute brauche Hilfe ich stecke grad in KApitel 7 fest ich rede mit der Frau und danach kann ich mich nicht mehr bewegen menu pause usw. geht aber noch aber kann nicht mehr gehen was kann es sein hatte das problem schon mal in in Kapitel 2 mit der wannen scene bitte um hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Hatte selber nur einen Bug in Kapitel 12 oder 11, allerdings anderer Natur (Bin durch die Erde in den Tod gestürzt). Starte das Kapitel am besten neu ? ich starte kapitel 7 neu aber dennoch nix hab auch schon das davor geladen und dann das 7 wieder dennoch der selbe efekt muss ich jetzt nochmal alles spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Das kann ich dir leider nicht beantworten. Ich kann mir vorstellen das es etwas unangenehm werden könnte nochmal alles von vorne zu spielen. Mir persönlich hat es kein Problem bereitet. Wenn es dich nicht stört und du noch nicht alle Collectibles gesammelt hast, dann kannst du das ja gleich kombinieren naja ich hab das game aus den Store und für 18 GB 9 h gebraucht wird es am agme leigen oder liegt es am der stelle selber beim istalieren stande auhc nix von fehler oder sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 ok oh man wieder bis kapitel 7 macht es eigentlich ein großen unterschied ob ich den jungen oder älteren exikutieren lasse (augenscene) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 ok danke dir für deine hilfe hoffe mal das das erneute spielen reicht anosnsten 18GB nochmal mit 40 der leitung ziehen bin grad echt geknickt sch.... man danke dir denoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ich denke, du spielst auf der PS3. Jemand in meiner Freundesliste hatte an genau dieser Stelle das selbe Problem. Er sagte was non einem Gespräch mit Anja. Der Unterschied zu dir ist aber, er hat die Disc Version.Er kam an der Stelle einfach nicht weiter. Hat dann nochmal von vorne begonnen....wieder das selbe... Danach alles gelöscht und Game neu installiert...wieder das selbe... mittlerweile hat er das Spiel zurückgebracht, da es ihm keinen Spass mehr machte... Ich hoffe bei dir funktioniert es dennoch... Anmerkung: Weiters hat er mir geschrieben, dass der Verkäufer bereits mehrere Rücknahmen wegen diesem Fehler hatte. Ich selber hatte auf der PS4 keine probs, und spiele es jetzt momentan auf der Ps3, bin da aber erst in Kapitel 5, hoffe mich erwischt der Fehler nicht auch...dann wäre der einzige Vorteil, das ich die PS3 Version nur ausgeliehen habe... danke dir ich hoffe ich schaff es diesmal auch ohne da ich beides gemacht hate neu geladen und saves kommplet gelöscht danke für diene mühe und ich hoffe du bleibst davin verschont Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Hey leute bewegt sich bei euch der Charakter manchmal auch nicht ? Z.b. kalitel 7 nach der sequenz mit anya kann ich mich überhaupt net bewegen , hab schok versucht Kalitel neustsrten , kontrollpunkt . Immer passiert sowas bei Bethesdas Spielen Aber sonst Top Spiel !! Hoffe muss deswegen net das Spiel neu anfangen ^^ Info hab die PS3 version ^^ HI hab das selbe problem und den suport schon geschrieben bis jetzt keine antwort hatte auhc alles gelöscht und nei gemacht das hilft aber nix also warte bis die ein patch raus bringen mich kotzt das auch an aber naja wenn du magst schreib den puplichern doch auch im suprt habe bis jetzt im internet von 15 leuten das problem gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Toll .Grad wo es Spannend wurde mit den artefakten . Dann hab ich grad die Spieldaten unsonst gelöscht , dachte es geht danach ^^ Naja dann warten bis ein Patch kommt und ich hoffe schnell . Wehe sowas kommt auch in Evil Within vor , Bethesda Glaub mir ich verstehe dich musste mit ner 4000 leitung das game nochmal ladenw aren als 2x 9 h -.- dazu in bisherigen leveln alle schätze gesammelt da nochmal 6 h und im 2 durchlauf in 2h durchgerannt und nix groß gesammelt mich nerft es auch aber ich hoffe das wird bald geklärt sein hier mal der souprt link falls du den das problem auch schreiben willst rechts auf kontakt https://support.bethsoft.com/?l=de und hofe wir können bald weiter zocken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.