GTA FREAK 22 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Hey Leute !! Ich muss es einfach sagen so muss ein Ego-Shooter sein!!! : Wolfenstein TNO meine Top 1 dieses Jahr !!! und dabei bleibt es auch, also seit MoH Frontline hatte ich keinen Ego-Shooter mehr der so unterhaltungsvoll war wie Wolfenstein: TnO. Die abwechslungsreichen Level zusammengepackt mit wunderbar eingesetzten wie auch synchronisierten Charaktere machen diesen Ego-Shooter zu einem Leckerbissen der Zocker-Gemeine und für mich persönlich zum bisher besten Ego-Shooter. Und ganz ehrlich der Abspann mit dieser wundervollen Musik [url=https://www.youtube.com/watch?v=T5lt0Yj9Q8M&hd=1]Wolfenstein: The New Order - I Believe (Ending) - YouTube[/url] (die ich mir gerade anhöre) lassen mich schon fast Tränen weinen vor Freude und Trauer da ich es schon auf Platin habe.... Ach ja und bei diesem Game ist ein MP wirklich fehl am Platz. Ich bitte inständig um einen 2 Teil!! MfG: GTA_FREAK_22 der Echte Ps: Verzeiht mir die Rechtschreibung bin aber gerade zu faul zum kontrollieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.