jho_de Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Also wenn ich das auf den letzten Seiten richtig verstanden habe, geht der Glitch mit dem Über-Grad und nur letztes Kapitel spielen auch noch unter dem neuesten Patch? Sonst würd ich gleich auf Über starten, falls nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Ich hab's genau anders herum gemacht. Direkt nach Abschluss nochmal den Level auf über und dann alle fehlenden Sachen (auf dem allerleichtesten Grad ) gesammelt - geht genau so gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 welchen Pfad hast du gewählt? Fergus oder Wyatt? Wenn du Wyatt gewählt hast, kannst du nicht die Fergus-Methode (mit Messer ran und dann kurzschließen, um zu öffnen) machen, sondern nur das, was Wyatt dir "beigebracht" hat. Bei jeder Timeline kann man nur das eine oder andere machen. Bei Fergus gibt's Health-Upgrades, bei Wyatt Rüstung. Für 100% Sammelsachen unerheblich. Das einzige Gold-Teil in dem Kapitel ist ziemlich am Ende draußen, vor dem Auto, wo man hingehen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 kannst direkt raus, direkt nach dem Aufnehmen wird automatisch gespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.