Toxic-Reaction Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Bei mir bringen die rüstungsupgrades nichts, ist das ein bekanntes Problem? Rüstung bleibt bei mir auf 100, habe aber schon 2,3 rüstungsupgrades eingesammelt bei hp lief alles. Weiß da vielleicht jemand rat? Anscheinend werden auch nicht immer sammelgegenstände angezeigt, hatte dies jeweils auch mit gleichen sammelobjektklasse manchmal wurden sie angezeigt, manchmal nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Du bekommst kein goldenen Gegenstand sondern ein Update für die LKW (In dem Raum liegen aber 3 goldene Gegenstände) und Rüstungsverbesserungen gehen auf den prozentualen Wert eines Rüstungsitem drauf. Der maximale Wert von 100 wird nicht erhöht wie bei der Gesundheit. Siehe auch der Sammelguide. Achso danke, dann brauch ich mir ja keinen Kopf machen ob ich bei installieren muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Komisch das es bei einigen funktionieren soll, bei anderen dagegen nicht.Was solls, ich gönne mir eh das letzte Kapitel auf Extrem, das wird wahrscheinlich eh schneller gehen als lange rumzuprobieren. Richtig, wenn du das schon auf einem vorherigen Schwierigkeitsgrad gespielt hast und weißt wo, was auf dich zukommt ist es nichtmal schwer. Spiele das ganze Spiel jetzt noch auf extrem durch und hatte bis jetzt keine Probleme. Hätte da aber auch noch ne frage. Warum hab ich keine 100%?! Hab 99% obwohl ich Platin habe, weiß aber halt nicht was das sein soll, vielleicht wirklich das Spiel noch auf extrem komplementieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Akimbo Raketenabschüsse ist auch das letzte was mir fehlt.Im welchen Kapitel kriegt man die 2 Raketenwerfer.Oder kann man das auch mit Akimbo Sturmgewhren machen wenn man drückt? Das sturmgewehr bekommt als sekundär Modus einen Raketenwerfer. Ich hab's im letzten Kapitel gemacht. Aber es gibt schon früher genügend stellen, wo es nicht all zu schwer sein sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Bin in Level 11 und habe vorher zwei oder drei Health Upgrades übersehen. Kann ich diese über die Kapitelwahl nachträglich sammeln und sind die dann in Level 11 vorhanden? Ja das geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 bruch jetzt nurnoch granaten rückwurf... Ich hab's auch im ersten Kapitel gemacht. An den Stellen mit den vielen Gegnern und Kisten kurz bevor man von den Schützengräben in diesen Bunker eindringt. Beide stellen abgefarmt und letzten Kontrollpunkt Laden dann kann man es sofort erneut versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.