ccfliege Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Des Weiteren scheint der Titel bereits bei einigen Spielern angekommen zu sein, die schon kurz vor der Veröffentlichung Bekanntschaft mit einem rund 5 Gigabyte großen Day-One-Patch für die PS4-Version machen durften. Auf der Xbox One sollen es sogar 7,3 GB sein. Haben wohl vergessen das spiel auf die disk zu drucken :'> So in der Art ja :emot-raise: wie über twitter bekannt wurde, muss der Patch installiert werden, ansonsten ist das Spiel nicht startbar/spielbar. Also Spiel kaufen und gleich mal offline Spielen, ist angeblich nicht ... edit: Fehlmeldung .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 dann weiß ich jetzt schon was die ersten Posts morgen sein werden "Ich kann das Game nicht zocken weil PSN Wartungsarbeiten machen" oder "ich kann nicht zocken weil mein Internet spinnt" jede wette das sowas kommen wird ^^ Bethesdas Community Manager sagte nun das dies nicht stimmt, somit ists auch ohne Update spielbar :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.