estuera Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 hey das video hab ich gepostet!!? hehe ich meinte schon marvs video, deins hab ich mir aber auch eben angeschaut. mir gefällts:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 wo ist der enigma code 3.5 zu finden? in kapitel 10 ( berliner katakomben ) muss man, laut guide, in einen tunnel der bei mir allerdings versperrt ist. den tunnelzugang zuvor zerlegt man mit einer wassermiene. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Hast du beide Minen (ohne E^^) freigelassen oder nur eine? Du musst beide unter Wasser von den Ketten befreien, erst eine die den ersten Eingang sprengt und dann die andere, die nach hinten schwimmt. oh man, das wars:banghead: das ist mein zweiter run und ich überseh die zweite mine trotzdem:facepalm: vielen dank:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.