estuera Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 ich warte noch bis die games draußen sind, erst dann weiß man genau was man was auch wirklich drin ist. wenn es nur symbole sind dann solls mir egal sein, dann greif ich auch zur at version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 haha nice, wieso kaufst du dir beide versionen? wegen der doppel platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 gameware hat gestern schon versendet. was ist das für eine rote box, war die bei der ps4 version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 ich denk mal dann werd ich jetzt auch zuschlagen, wenns eh nur die symbole sind die abgeändert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 wie verhält es sich mit den schwierigkeitsgraden? sind alle von anfang an wählbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Ja sehr nice:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 die us version erscheint doch erst nächste woche oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Toll, jetzt bin ich doch gezwungen die AT zu bestellen, da die Deutsche Fassung leidergottes DOCH GECUTTET wurde, und zwar zumindest in dieser einen Szene: Es gibt eine Folterszene mit einer Kettensäge wo Bezkowitch einen Regime Offizier den Kopf absägen will, dies wurde schwarz gefärbt und wurde gleich zur nächsten Filmszene übergesprungen. Schade Bethesda, echt schade, da wird in fast jeden deutschen Trailer umworben das am gewaltgrad nix gecuttet wurde, und dann sowas ... sicher, dass das in der at version nicht auch gecuttet wurde? de und at sollten doch absolut identisch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 also mit der kapitel anwahl müsste das gehen habe jetzt den extrem durchgang geschafft und spiele grad wieder das erste kapitel um sammelsachen und perks zu vervollständigen (auf easy) und bei mir werden die erspielten Perks noch angezeigt (sind noch freigeschaltet) du hast gleich auf extrem gespielt? wie schwer ist das deiner meinung nach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 gerade bei mir eingetrudelt, heute abend gehts los. nachdem ich gestern lego hobbit platiniert habe gehts jetzt richtig zur sache:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 ich hab den letzten teil des enigma codes im ersten kapitel nicht eingesammelt, wo finde ich den? muss ich via kapitelauswahl alles nochmal komplett einsammeln oder sammelt man nur fehlende items ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Er meint wohl die PC Version, von US PS4 ist nichts zu finden.... richtig, die us ps4 version macht hierzulande keine probleme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 wo ist das problem, sieht doch ganz gut aus. wer id titel kennt der sollte wissen, dass diese games etwas ganz eigenes in jeglicher hinsicht sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 sahen die gore effekte in den trailern nicht deutlich heftiger aus als sie tatsächlich sind?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 kann mir das mal bitte jemand mit den zeitlinien erklären, das raff ich nicht. hängt das damit zusammen ob man wyatt oder fergus gerettet hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Genau. Je nachdem ob du Wyatt oder Ferguson rettest ändert sich die Geschichte minimal. vielen lieben dank:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 ganz ehrlich, mir ist es auch schnuppe ob ich ein paar euro mehr ausgebe. ich bestell auch fast nur bei gameware oder gamesonly, ganz selten amazon oder gamestop, kommt dann wiederum auf den bonus an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Bei GTA wird die Platin voraussichtlich ebenfalls Ende des Monats unmöglich werden. wir reden von gta5? warum das bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 das spiel ist sehr easy aber der boss fight ist richtig mies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Im Nachhinein fand ich den Kampf gar nicht so schwer. Man muss halt nur die richtige Taktik haben, dann ist es easy Guck dir z.B. das Video weiter oben an oder meins ein paar Seiten weiter vorne, da sieht man wie einfach das eigentlich ist dein video ist richtig nice, volle bombe drauf:biggrin5: lässt man sich zulange zeit und verliert die sicht kann mans eigtl vergessen. hab ihn etwas auf distanz gehalten und so schnell wie möglich mit granaten und doppel raketen geplättet. davon muss man vorher nur genug sammeln bzw die ecken schnell ablaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.