Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order

Recommended Posts

Toll, jetzt bin ich doch gezwungen die AT zu bestellen, da die Deutsche Fassung leidergottes DOCH GECUTTET wurde, und zwar zumindest in dieser einen Szene:

Es gibt eine Folterszene mit einer Kettensäge wo Bezkowitch einen Regime Offizier den Kopf absägen will, dies wurde schwarz gefärbt und wurde gleich zur nächsten Filmszene übergesprungen.

Schade Bethesda, echt schade, da wird in fast jeden deutschen Trailer umworben das am gewaltgrad nix gecuttet wurde, und dann sowas ...

sicher, dass das in der at version nicht auch gecuttet wurde? de und at sollten doch absolut identisch sein.

also mit der kapitel anwahl müsste das gehen habe jetzt den extrem durchgang geschafft und spiele grad wieder das erste kapitel um sammelsachen und perks zu vervollständigen (auf easy) und bei mir werden die erspielten Perks noch angezeigt (sind noch freigeschaltet)

du hast gleich auf extrem gespielt? wie schwer ist das deiner meinung nach?

Im Nachhinein fand ich den Kampf gar nicht so schwer. Man muss halt nur die richtige Taktik haben, dann ist es easy ;)

Guck dir z.B. das Video weiter oben an oder meins ein paar Seiten weiter vorne, da sieht man wie einfach das eigentlich ist :)

dein video ist richtig nice, volle bombe drauf:biggrin5: lässt man sich zulange zeit und verliert die sicht kann mans eigtl vergessen. hab ihn etwas auf distanz gehalten und so schnell wie möglich mit granaten und doppel raketen geplättet. davon muss man vorher nur genug sammeln bzw die ecken schnell ablaufen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...