Deader2k Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 ich hab mir die Deutsche Version bestellt. Egal ob Hakenkreuze drin sind oder nicht, an der Gewalt wurde ja nix zensiert oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Naja bin mal gespannt, hoffe es wird nicht wie der Vorgänger Beschlagnahmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 So hab es durch und muss sagen ich fand es geil. Die erzählweise des Spiels war gut, Story war gut und das perk System hat Spaß gemacht. Auf der PS3 gab es aber viele bugs und Grafik hatte auch manchmal machen. Aber rund um starkes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.